Ara : History Untold und Age of Mythology : Retold interessieren mich neben dem Indiana Jones Spiel und natürlich Dragon Age : Veilguard (nichts Origins, das habe ich schon) wohl am meisten, es sei denn es kommt noch irgendetwas anderes, was ich überhaupt nicht auf dem Radar habe (etwa ein Bloodborne PC Remaster
oder Crysis 4, wer's glaubt).
Die waren aber alle nicht wirklich gelistet und von den gelisteten reizen mich wohl am ehesten das neue Doom und Civilization VII; Star Wars Outlaws finde ich nur mittelmäßig reizvoll von dem was ich gesehen habe und auch Assassins Creed Shadows wird wohl ein typisches UbiSoft Formel Spiel werden (auch wenn das Japan Setting sicherlich neu ist, aber momentan gibt es so viele Japan Setting Titel (Ghost of Tsushima, Rise of Ronin, etc.), dass es da sicherlich nicht heraus sticht).
Batman Arkham Shadow (VR) wird scheinbar nur Meta Quest 3 exklusiv sein, was ich schade finde (da ich mir das für meine Meta Quest 2 sonst vermutlich auch holen würde).
The First Descendant sieht zudem gar nicht so schlecht aus für einen Sci-Fi Looter Shooter, auch wenn Online-Shooter eigentlich nicht mein Genre sind.
Was Wanderstop angeht, ist das noch ein wenig ein Rätsel, denn es dürfte nicht nur eine Art Farm Simulator sein.
Das Soulslike Enotria : The Last Song gefiel mir vom zusehen schon ganz gut bei einem zuvor antestenden Twitch Streamer (HollyLP), so dass ich da auch auf die Weiterentwicklung gespannt bin.