-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Summer Sale: Steam lockt wieder mit sommerlichen Angeboten
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Summer Sale: Steam lockt wieder mit sommerlichen Angeboten
snickii
Xes schrieb:Just Cause 3 für 4,50€ nehme ich eventuell mit. Ich befürchte aber, dass es auf dem Pile of Shame landen wird.
Ist es die XL Edition? Die normale würde ich nichtmal geschenkt spielen.
Hab die XL damals für 15€ mitgenommen und mehr als 20h konnte ich mich nicht motivieren
Otsy
Rear Admiral
WilliTheSmith schrieb:[...]
Grim Dawn ist wieder sehr günstig. Allerdings werde ich da auf den nächsten GOG Sale warten, beim letzten mal gab es das zu einem ähnlichen Preis, dafür aber ohne DRM. [...]
Grim Dawn befindet sich meines Wissens nach momentan noch im GOG-Connect-Programm. Insofern könntest du es bei Steam kaufen und anschließend eine DRM-freie Kopie auf GOG erhalten. Leider sieht GOG in diesem Fall nichts von dem Geld. Auf der anderen Seite bieten sie besagtes Connect ja freien Willens an.
Holzinternet
Commander
Sykrim VR ist eine tolle Erfahrung. Am besten schwer gemodded mit 4k Texturen und Co. Ich find es toll. Aber ich rate Dir es nicht bei Steam zu kaufen. Kostet reduziert immer noch 42 Euro. Gibt es auf den regulären Keysellerseiten für gut 10 Euro weniger. Ich hab knapp 30 Euro bezahlt. Das ist es aber auf jeden Fall wert.
Gruß
Holzinternet
Gruß
Holzinternet
Rome1981
Captain
Weiß einer, ob ein ordentliches Action-RPG im Angebot ist, bzw. kann mir da was empfehlen? Suche was im Stil von Shiness: The Lightning Kingdom oder WoW... wobei das erstere ja nicht so gut sein soll und letztes zu online. Will nur Singleplayer oder halt PvE spielen und keine monatlichen Gebühren!
C
CS74ES
Gast
16/31 Spiele auf meiner Wunschliste sind im Angebot, hab aber grad keinen Bedarf, die meisten sind sowieso early access, damit warte ich lieber noch. Sicher gibts viele außerdem im Keyshop immer noch günstiger.
Naja, immerhin.
Naja, immerhin.
snickii
trane87 schrieb:Hunt: Showdown hätte ich mir mir 40-50% Rabatt sicherlich zugelegt, aber so ist mir das noch zu unsicher was aus dem Titel wird.
Wäre auch ein Titel den ich mir gerne gekauft hätte aber ist noch viel zu teuer für Early.
12-13€ wäre es mir wert, sind halt noch viele Baustellen
Ansonsten wäre da noch Middle-earth Shadow of War aber da bin ich irgendwie skeptisch ob mich das motiviert.
Oder Prey.. gibts schon ein paar Games.
Singleplayerspiele habe ich aber nach The Witcher 3 aufgegeben weil nichts besseres oder genauso gutes dabei ist
Knecht_Ruprecht
Admiral
Was ist an der XL Version so viel besser? Hattest du den Vorgängerteil auch schon gespielt und kanntest Justa Cause schon, oder bist du neu eingestiegen?snickii schrieb:Ist es die XL Edition? Die normale würde ich nichtmal geschenkt spielen. [...]
fox40phil
Rear Admiral
Cool Master schrieb:Fallout 4 - GOTY, allerdings über mmoga weil es da nur 23,99 gekostet hat statt 29,99. Gleiche für Fallout 3 GOTY das hat nur2,496,99 gekostet.
Hab meine GOTY von F4 auf DVD im Blödmarkt letztes Jahr für 14-16€ gekauft^^. Ebenso Witcher in der Goty für ~25. Manchmal gibts da echt gute und bessere Schnäpchen als Bei Steam & Co.
Cool Master
Fleet Admiral
@fox40phil
Die paar Euro mehr jucken mich nicht, vor allem ist der MM/Saturn doch ein Umweg. Rechnet man dann noch Parkplatzsuche, rein gehen usw. mit ein sind es mir die paar Euro mehr wert. Witcher GOTY hab ich für 19,99 auf Steam bekommen und das auch vor nen Jahr oder so.
Die paar Euro mehr jucken mich nicht, vor allem ist der MM/Saturn doch ein Umweg. Rechnet man dann noch Parkplatzsuche, rein gehen usw. mit ein sind es mir die paar Euro mehr wert. Witcher GOTY hab ich für 19,99 auf Steam bekommen und das auch vor nen Jahr oder so.
Warum?
https://www.epicbundle.com/official-steam-reseller
https://www.steamgifts.com/discussion/Yd0M4/list-of-official-licensed-steam-retailersstores
Natürlich nichts offizieles, aber da tauch der "Gameladen" nicht auf. Grundsätzlich gilt das die seriösen und legalen auf isthereanydeal sind.
Apocalypse
Rear Admiral
Shakyor schrieb:Dvinity 2 ist jeden Cent wert.
Kaufen. Los
Divinity 2 ist jeden Cent wert, aber im August kommt die Definite Edition (wieder kostenlos für alle die D:OS2 schon haben), da würde ich mit dem Spielen warten, wenn ich jetzt eh noch nicht angefangen habe. Und bis August ist es wahrscheinlich nochmal auf GOG.com im Sale.
snickii
Knecht_Ruprecht schrieb:Was ist an der XL Version so viel besser? Hattest du den Vorgängerteil auch schon gespielt und kanntest Justa Cause schon, oder bist du neu eingestiegen?
• Den Luft-, Land- und Meerpass mit 3 unglaublichen DLC-Packs - Sky Fortress, Mech Land Assault & Bavarium Sea Heist
Das macht schon einen ganzschönen Unterschied, ja ich hatte das originale JC3 auf Xbox.
Und die Vorgänger habe ich alle gespielt, aber das ist ja eigentlich auch egal weil eine richtige Story gibts eh nicht. Das ist nur was für Leute die Sandbox spielen. (langfristiger)
Apocalypse
Rear Admiral
Den Einwand mit den Keyshops finde ich übrigens lustig. Klar sind die Spiele geklaut billiger. Und klar sperren die Publisher gestohlende Keys selten, weil bei der Allgemeinheit noch nicht angekommen ist das die viele der Key-Shops einfach nur Hehler sind.
Das heißt aber nicht das nie gesperrt wird oder das man tatsächlich den Entwickler bezahlen würde. ;-)
Das heißt aber nicht das nie gesperrt wird oder das man tatsächlich den Entwickler bezahlen würde. ;-)
snickii
@Stevo86 , habe es am PC nur mit Tastatur/Maus gespielt, ging mMn ganz gut.
Du brauchst im Prinzip gar nicht so viele Tasten.
Ich habe sehr viele Spiele von den Key-Seiten, aber manchmal sind die Sales tatsächlich günstiger, allerdings vergleiche ich auch nicht immer.
Gibt dann immer einen Preis der mir das Spiel wert ist, da kommt es dann nicht auf 10€ an.
Offtopic:
zb. Battlefield V kostet offiziell 60€ zum vorbestellen, im Key Store 38€, da überlegt man dann schon.
Du brauchst im Prinzip gar nicht so viele Tasten.
Apocalypse schrieb:Das heißt aber nicht das nie gesperrt wird oder das man tatsächlich den Entwickler bezahlen würde. ;-)
Ich habe sehr viele Spiele von den Key-Seiten, aber manchmal sind die Sales tatsächlich günstiger, allerdings vergleiche ich auch nicht immer.
Gibt dann immer einen Preis der mir das Spiel wert ist, da kommt es dann nicht auf 10€ an.
Offtopic:
zb. Battlefield V kostet offiziell 60€ zum vorbestellen, im Key Store 38€, da überlegt man dann schon.