Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSuper Mario Run: Nintendos Klempner rennt ab März auf Android
Rund vier Monate nach dem Start von Super Mario Run auf iOS endet die Exklusivität von Super Mario Run auf Apples mobiler Plattform. Wie Nintendo per Twitter bekannt gegeben hat, erscheint das Spiel im März auf Android. Nutzer können sich im Play Store bereits für weitere Infos zur Verfügbarkeit anmelden.
Mario ist mir egal. Viel interessanter finde ich das Fire Emblem für Android und iOS kommen wird. Wurde gestern auf Twitch gezeigt. Ist nicht so umfangreich wie auf dem 3DS aber immerhin free2play.
@crashbandicot
Dabei geht es nicht um irgendeine Berechtigungen-Sache bei der man z.B. Angry Birds den Zugriff auf Standort und Internetverbindung entzieht damit es keine standortbasierte Werbung lädt.
Das Spiel benötigt Internet um im Rahmen seines Kopierschutzes alle paar Level neue Spieldaten herunterzuladen.
Das ist als würdest du Netflix den Internetzugang entziehen - kann man machen, dann ist die App aber nurnoch ein funktionsloses Icon auf dem Homescreen.
Viel zu spät. Interessiert keinen mehr bis dahin, wenn man so als Kunde 2. Klasse behandelt wird.
Das einzige was bei einigen ankommen könnte ist eine Werbe zugemüllte Gratisversion.
Auf Ios ist es schon gefloppt, da wirds auf android auch nicht besser. Hatte es mir mal runtergeladen, das erste level war schon sterbens langweilig und es wurde nicht besser. Sorry, aber mit Mario hat das wenig zu tun.
Was die Leute aber gegen die internetverbindung haben... ist ja nicht so, dass die meisten smartphones eh 24/7 online sind..
Weil ich u.a. Mails empfangen möchte. Das erklärt aber noch nicht warum diese App einen dauerhaften Onlinezugriff benötigt. Außerdem muss man ja nicht alles gut finden was einem die Hersteller vor die Nase setzen.
Interessant, wie sich Leute hier allgemein im Forum auf der einen Seite beschweren, dass X Gigabyte Datenvolumen nicht genug seien, aber das bisschen Daten senden/empfangen bei so einem Spiel so vehement kritisieren. Dabei setzen viiieeele Mobile Games für jeden einzelnen "Klick" eine Internetverbindung vorraus. Selbst wenn dabei gar keine Spieler-Spieler oder Spieler-Server Interaktion nötig wäre.
Gut finden muss man das nicht. Aber etwas Neues ist das ja nun schon lange nicht mehr...
Nunja. Ich hoffe, das Spiel läuft auch auf gerooteten Geräten, damit ich das auch zumindest mal probieren kann (andere Nintendo Apps verweigern den Start). Oder vielleicht kommt es in dem Zuge auch gleich für die Switch im eShop raus? März klingt verdächtig
a) eine unnötige, künstliche Beschränkung ist. Es wird eh gecrackt.
b) ein solches Spiel für mich wenn dann dafür da ist es dort zu spielen, wo ich nicht unbedingt stabiles Internet habe. Heißt also Auto, Zug, Flugzeug...
Zuhause im WLan brauche mit Sicherheit kein Mario auf dem Smartphone.
Aber ja, wie andere auch schon gesagt haben. Interessiert eh keinen.