Plitzkrieg
Banned
Deathangel008 schrieb:das ist einfach nur komplett bescheuert, in jeglicher hinsicht.
Steht deinem Vorschlag also in nichts nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:das ist einfach nur komplett bescheuert, in jeglicher hinsicht.
Nebula123 schrieb:An dem Blockdiagramm scheinen die Transferraten für die einzelnen PCIe3.0-Port nicht zu stimmen, egal ob es ein x1, x2, x4, x8 oder x16 ist, die Transferrate wird immer mit 8GT/s angegeben....
bin ich anderer meinung, aber wenns dich glücklich machtPlitzkrieg schrieb:Steht deinem Vorschlag also in nichts nach
Deathangel008 schrieb:bin ich anderer meinung, aber wenns dich glücklich macht
dass es mir bei meiner bemerkung "deaktiviert man halt 2 kerne im BIOS" ausschließlich um die anzahl der kerne ging und ich nirgendwo geschrieben habe dass man mit nem teildeaktiviertem Haswell-E Skylake simulieren kann, oder?Plitzkrieg schrieb:Dir ist aber schon bewusst,
Was für Geräte gibt es eigentlich derzeit ausser ein paar Smartphone Modellen für Typ C?4 USB 3.0 (2 rear + 2 via header)
6 USB 2.0 (2 rear + 4 via headers)
1 USB 3.1 (10Gbps) Type C (rear)
kelevrax schrieb:Gerade in der Preiskategorie gibt es genug Konkurrenz an der man sich messen muss.
kelevrax schrieb:Z170 Boards im Preisbereich 300€ aufwärts gibt es locker 10, allesamt lieferbar. Und mit denen muss sich dieses messen. Die PCIe Switch Spielerei hin oder her. Dieses Feature dürfte ohnehin für wenige interessant sein. Die meisten betreiben eine Grafikkarte im System und nutzen sonst keine Erweiterungskarten, die mehr asl x8 benötigen.