UNRUHEHERD
Lt. Commander
Kein Quad-Channel RAM, kein HEDT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(-_-) schrieb:Dual-LAN ist ja nett, aber nur 1GBit?
1 × Aquantia AQC107, 10-Gigabit-LAN
1 × Intel I219, Gigabit-LAN
Genau mein Gedanke.UNRUHEHERD schrieb:Kein Quad-Channel RAM, kein HEDT.
Also ich sehe in diesem Artikel wirklich nichts, was durch eine Fanboy-Brille getrübt wird.Kvnn. schrieb:@ComputerBase - Einen selbsternannten AMD-Fanboy (Stichwort Nickname RYZ3N) Artikel/News über Intel und deren Partner/-firmen schreiben zu lassen, festigt nicht gerade Eure Glaubwürdigkeit in der Schreibweise der Artikel.
Naja weil HEDT schon seit 2016 10Kerne geboten hat auf Basis des 6950X.borizb schrieb:Wobei dein Artikel halt auch bischen dazu einlädt. So nach dem Motto
"Wie kommt jemand nur dazu, etwas anderes als Ryzen als HEDT zu bewerben"
Banned schrieb:Leider für die falschen CPUs. Mit nem 3950X wäre das ne schöne Sache und wirklich HEDT irgendwie.
ruthi91 schrieb:Nur X299 und Threadripper sind wirklich HEDT
Genau das mein ich mit Spam. Wo ist definiert, das HEDT xx Kerne haben muss?Fritzler schrieb:Bei der Formulierung HEDT bei max 10 Kernen kann man auch einfach nur in Gelächter ausbrechen.
Intel hat diesen Begriff erschaffen. Zeig uns, dass sie selbst Core-i als HEDT bezeichnen und die Diskussion ist vom Tischborizb schrieb:Wo ist definiert, das HEDT xx Kerne haben muss?
wern001 schrieb:Mit Server Boards von denen hab ich in den letzten 15 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.
"Leicht erheitert" ungleich Bashing. Ich schau aber gern mal die letzten größeren Artikel zu IntelKalsarikännit schrieb:@borizb: die Stimmung hier im Thread ist doch eher leicht erheitert. Dazu lädt das Marketinggeschwurbel zu diesem Board ja auch ein bischen ein.
Wo ist der Bezug zu HEDT???Kvnn. schrieb:Schade nur, dass AMD nicht an Intels Gaming Leistung ran kommt, und das mit "viiiiel neuerer und besserer Fertigung". Komisch.
Onkel Föhn schrieb:Yep, wenn Geld KEINE Rolle spielt.
Wenn ich schon lese :
"Der Vorgänger mit Z390-Chipsatz wird derzeit für rund 400 Euro angeboten"
Dann kannst mit mind. 450 € für das Board rechnen, 650 € für den 10900K plus Wasserkühlung.
Wegen 13 FPS mehr, bei 1.21 Gigawatt … ;-)
MfG Föhn.
borizb schrieb:Wäre einfach besser, wenn man mehr bei der Sache bleiben würde. Wenn hier ein User in die Kommentare
schaut, findet er zu <10% hilfreiche Infos, und zu 90% nur Blabla.