SuperPI in 25 Sekunden. Athlon 64 FX mit 3,5Ghz

• Ersteller Ersteller Green Mamba
  • Erstellt am Erstellt am
G

Green Mamba

Gast
Schaut selbst, da kann Intel einpacken. :stacheln:
Schon heftig was die da geschafft haben. Allerdings ist die vCore auch nicht zu verachten mit 1,8v (!). :freak:
Speichertakt liegt bei 335 Mhz. Wüsste mal gern wie lange ein PC mit diesen einstellungen läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen, das ist pervers :D . Will nicht wissen wie lange der prozis das durchhält mit dem v-core :evillol: . Aber Respekt

Ich bin mir nciht sicher ob man das glauben soll...Auf dem einen Bild steht was von 240°C CPU temperatur. Aus welchem Material isn der Hergestellt? Müsste nicht gerade ein AMD sich bei solchen Temperaturen verflüssigen?

Nich schlecht Herr Specht :)

Und ich wüsste gerne wie lange der Prozessor bei dieser Grill V-core hält :)

Wenn man genau hinsieht, wird man feststellen, das er die etwa 25s bei "lediglich" 3,35GHz geschafft hat ;)

genau ... kelvin ... hahaha :D

Die Anzeige ist einfach nur falsch ;)

Also 240 °K sind etwa -33.15 °C; verwunderlich ist nur das die anderen angaben (chipset etc.) offensichtlich in Celsius sind....

Erazor_XP schrieb:
Also 240 °K sind etwa -33.15 °C; verwunderlich ist nur das die anderen angaben (chipset etc.) offensichtlich in Celsius sind....

eben .... ;)

Schon beeindruckend diese Rechenleistung. Bei mir braucht SuperPI dafür doch glatt satte 45 Sekunden. :-(

Oh und zur Kelvin-Sache : Ich halte die Temperatur für einen Messfehler.

EDIT : Ja, ja, erst lesen, dann posten...
Habe nicht gesehen, dass da Vapochills im Spiel sind. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Wenn das Teil mit Kompressorkühlung gekühlt wird, sind 240°K oder auch -33°C durchaus im Rahmen. Ob diese Temperatur nun stimmt oder nicht, darüber braucht man wohl kaum zu spekulieren, denn in dem Thread wurde sich nciht darüber geäußert.

lol das is jan monstrum...

aber 240°C wäre der tod jeden CPU's.
Aber mit kelvin kommts ja auch nit hin :freaky:

Ich hab´mir soeben meinen nächsten PC-Baustein ausgesucht, den ich mir kaufen werde, lol.

Respekt.

Met@l

Zurück
Oben