schließe mich 21) an. mein p4c 3,3gig ist ja auch erst 2 monate alt. darum brauche ich wohl vorläufig nicht neues.
und mir scheint, viele sind gar nicht recht informiert: ab 15.2.04 will intel bereits kleinere varianten des prescott bringen, den 2,8 z.b.. wir kriegen das bald zu sehen, mit dem effizienzvergleich amd/intel. das keine glaubenssache für mich.
und ich habe doch recht (auch wenn es darum nicht geht): so wie es aussieht holt amd für intel "bzgl. des 64bit-betriebssystem-marktversuchs" die kastanien aus dem feuer. intel kan sich zurücklehnen und abwarten. insgeheim entwickeln. sehen, wohin der markt läuft. und dann in die nischen (mehr als nische wird ja zuerst nicht sein) erfolgreich vorpreschen, die amd für alle anbieter vorbereitet hat.
und amd macht ja schon massivste verluste, nicht erst seit gestern:
die gegenwärtig, in den letzten 5 quartalen auf basis der aktuellen ach so tollen produktpalette eingefahrenen verluste summieren sich per 30.6.03 auf zusammen 1,2 milliarden euro!
so viel zur weltmeinung zu amd prozessoren: der markterfolg, das ist nämlich die weltmeinung (die zählt!)... , oder etwa nicht?
p.
p.s.: ich habe nix gegen amd, im gegenteil: dies hier wird auf einem amd-system geschrieben. und gestern abend habe ich mit viel freude auf einem amd-system mehrere stunden lang gezockt