Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSupersonic Rage Prime: USB-3.2-Stick mit 1 TB und 600 MB/s auf 5 cm
Beim neuen USB-Stick Supersonic Rage Prime bietet Patriot 250 GB bis 1 TB Speicherplatz auf 5,3 cm Länge. Über USB 3.2 Gen 2 werden maximal 600 MB/s beim Lesen versprochen. Der USB-A-Stecker besitzt einen Schiebemechanismus.
Adapter sind scheiss. Den lässte einmal iwo liegen und weg isser.
Also wenn mit Adapter dann NUR fest verbaut via Schiebe/klapp mechanismus.
Dann lieber so nen Frankenstrukt mit Einseitig Typ-C anderseitig Typ-A.
Benötigt nach 2 Minuten Schreiben bestimmt eine Abkühlphase von 10 Minuten. Oder wo ist der Haken? @RAZORLIGHT Danke für den Link. Dann nehme ich alles zurück. Gutes Ergebnis!
Selbst das sagt nichts aus. Du meinst wohl USB 3.1 Gen1? Da der Stick aber anscheinend mehr als 5 Gbit/s schafft, wäre die korrekte Bezeichnung USB 3.2 Gen2 (oder nach alter Nomenklatur USB 3.1 Gen2).
weil ich hier soviel USB C wünsche lese, die breite masse hat nicht mal USB C auf dem PC, schon mal daran gedacht ? der grossteil kennt USB C nur von Handy steckern aber nicht von Motrherboards, sorry ist so ....
Habe mir einen Stick mit 256 GB aus einem M.2 USB-Gehäuse und M.2-SSD selbst gebaut, mit einschiebbarem USB-Stecker. Kosten lagen bei 48,00 €.
Keine Kompromisse bei der Leistung, insbesondere bei kleinen Dateien und der Stick wird auch lange nicht so heiß wie die hyperschnellen USB-Sticks der Marke Sandisk.
Selbst das sagt nichts aus. Du meinst wohl USB 3.1 Gen1? Da der Stick aber anscheinend mehr als 5 Gbit/s schafft, wäre die korrekte Bezeichnung USB 3.2 Gen2 (oder nach alter Nomenklatur USB 3.1 Gen2).
weil ich hier soviel USB C wünsche lese, die breite masse hat nicht mal USB C auf dem PC, schon mal daran gedacht ? der grossteil kennt USB C nur von Handy steckern aber nicht von Motrherboards, sorry ist so ....
Also ich habe hier mit meinem aktuellen MacBook Air jetzt nur noch USB C, externe Datensicherung auch USB C, nächstes Smartphone wird USB C haben und bei meinem nächsten Mainboard für den Gaming Rechner wird USB C eine Grundanforderung. Klar ich habe viele andere Geräte und gefühlt 1000 Kabel mit USB B Standart aber USB C ist halt einfach die Zukunft längerfristig. (Mein aktuelles Mainboard hat übrigens auch schon einen USB C Port )
Vor allem nicht an der Front. Klar ich hätte auch schon am liebsten überall USB Type C. Nur dafür kaufe ich mir nicht extra ein neues Gehäuse.
Diese ganzen großen USB Sticks taugen doch nichts. Für größere Daten kann man dann schon ein externes SSD Gehäuse + SSD verwenden, ist billiger und deutlich schneller.
Dann aber bitte gescheit umgesetzt. Hab da ein Modell von San-Disk.
Wenn man da versucht den USB-C-Part in nen PC zu stecken, schiebt der sich immer wieder rein, weil der Stecker zu schwer in die Buchse geht. Selbst beim USB-A-Part passiert das teilweise - obwohl der wesentlich leichter reinflutscht.