Wildzerwürger
Cadet 2nd Year
Schon Wahnsinn was man aus so einem leichten 1 tb Usb Stick so rausholt von Speicherkapazität bei so wenig Hubraum. Habe selber noch eine alte Esata 1 tb Festplatte von WD mit ca. 1 kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Geizhals hat der Stick hier "nur" 5 Jahre Garantie.xammu schrieb:Ob die 30 Jahre Garantie was mit dem Preis bei Sandisk zu tun haben? Wieviel Jahre sind es bei diesem?
Ich habe ebenfalls einen USB Stick aus einer M2 SSD und einer Hülle selber gebaut und dabei folgendes Verwendet:Dito schrieb:Welche Komponenten hast du verwendet?
Gigalodon schrieb:Naja, da viele Smartphones keinen SD Karten Slot mehr haben, wäre so ein USB C Stick mit minimaler Größe und viel Speicher definitiv interessant
FormatC schrieb:Das ersetzt jetzt meine portable SSD, die nach über 300 Videos anfängt, sich selbst aufzulösen (TLC) und immer langsamer wird.
Dann gehörst du hier zur Ausnahme ;-)Riou schrieb:Es gibt mehr als Smartphones
Und ich nutzte die Cloud eig für nichts bisher.
bitte was? Wer verwendet in 2021 nicht Youtube (Music), Spotify?!Cool Master schrieb:Nein Da kommen nur die Backups her die Musik wird aber klassisch über USB geladen.
Es gibt neben normalen Rechnern auch noch Notebooks wo es eine gewisse Verbreitung gibt.asgaard schrieb:weil ich hier soviel USB C wünsche lese, die breite masse hat nicht mal USB C auf dem PC, schon mal daran gedacht ? der grossteil kennt USB C nur von Handy steckern aber nicht von Motrherboards, sorry ist so ....
Da rächt sich die aktuelle Gehäuse-Mode. Nichtmal ein 3,5‘‘ -Schacht zum nachrüsten von USB-C, obwohl jedes ordentliche Board mittlerweile einen Front-Hub besitzt.IronAngel schrieb:Vor allem nicht an der Front. Klar ich hätte auch schon am liebsten überall USB Type C. Nur dafür kaufe ich mir nicht extra ein neues Gehäuse.
neuhier08 schrieb:bitte was? Wer verwendet in 2021 nicht Youtube (Music), Spotify?!
Haldi schrieb:Wenn man da nun also selber via Klebeband oder Schnur was basteln muss dann ist es einfach nur schlechtes Produkt design!
Bei USB-C hätte ich ehrlich gesagt Angst, dass der Stecker brechen könnte bei der geringsten Belastung.supermanlovers schrieb:USB C und ich wäre dabei.
2021 möchte ich keinen teuren USB A Stick mehr kaufen.