Support bei defektem iPad Akku

latte4711

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
372
Hi,

habe heute nicht schlecht gestaunt als ich mal mit cocconut die Akkus der iPads meiner Töchter kontrolliert habe.
Da werden doch glatt nur noch 61% Akku Kapazität bei einem der iPads der 7. Generation angezeigt. Das iPad hat gerade mal 367 Tage und 180 Ladezyklen hinter sich.
Da ich bis heute noch nicht den Apple Support benötigte nun meine Frage wie oder was muss ich tun damit das iPad von Apple zur Reparatur abgeholt wird? Kann ich das eventuell online veranlassen?
 
Hi,

erstmal Danke die erste Hürde ist genommen.

Soll ich das iPad vor der Abholung zurücksetzen? Oder einfach alles so lassen wie es ist? Ein Backup habe ich erstellt, iMessage und Wo ist? Deaktiviert.
Bringt der UPS Fahrer einen Karton mit oder soll ich das iPad im Original Karton plus Umkarton schon verpacken?
Merkt man das ich den Service von Apple bis jetzt noch nicht benötigte? 😉
 
Ich würde des zurücksetzen, es kann sein, dass du ein anderes generalüberholtes iPad bekommst. Die sehen aus wie nagelneu. Backup ist aufjedenfall wichtig, hast du ja schon gemacht.

Normal bekommst du auch einen Karton, wo es reingelegt wird. Der Originalkarton blieb immer bei mir bis jetzt.
 
Hi,

gut dann setzte ich das Pad noch zurück und warte mal auf den Kurier.
 
Zurück
Oben