Support für Homerecording-PC bis 700 €

ah ok dann habe ich das Problem mit der PCI mit allen Mainboards ... egal ich probiers einfach mal :-)
Danke trotzdem für dein Support, war wirklich sehr hilfreich für die Entscheidung.

Gibts eigentlich den i5 auch mit Hypertherading und kann man dann genauso ein H87-HD3 dazu nehmen?
Noch eine Frage bzgl. Cooltek Case, gibt es den gleichen auch ohne Tür? Es ist etwas umständlich mit CDs einlegen, aufmachen & zumachen :-)

Einen Core i5 mit HT gibt es nicht, das gibt es nur beim Core i7 sowie beim Xeon E3-1230v3 und aufwärts, die 12x0v3 Modelle haben aber auch keine intrigierte Grafik, denn das haben nur die 12x5v3 und deswegen kommt da erst der Xeon E3-1245v3 infrage.

Der Core i3 hat zwar auch HT aber auch nur 2Kerne weswegen er noch schlechter ist als ein Core i5.
Das Gehäuse gibt es leider nicht ohne Tür aber als Alternative kann man das BitFenix Shinobi nehmen http://geizhals.de/bitfenix-shinobi-schwarz-bfc-snb-150-kkn1-rp-a736663.html, was aber nicht schallgedämmt ist.

OK, danke dir!
Kann ich eigentlich meinen alten PC noch verkaufen bzw. was kann ich noch dafür verlangen?

Alte Komponenten:
Intel 6600 (2x2.4 GHz)
ASUS P5B Mainboard
NVidia GeForce 7300 GT
4 GB RAM
Samsung 160 GB FEstplatte

LG

OK super, habe ich bereits gemacht ... Vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung :-)

Bis jemand antwortet kann auch manchmal ein paar Tage dauern aber antworten tut eigentlich sonst immer irgendjemand.

Ja kein Problem, ich wollte eh nur eine grobe Schätzung haben ... ich denke höchstens an 170-180€.

Zurück
Oben