Q
q0p
Gast
Die Amis haben das Teil oft für 500$ (+ Steuern) bekommen und das vor Monaten. Für 499€ hätte ich es mir überlegt, darüber nicht im Ansatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha, du kennst unsere IT nicht.Halema schrieb:Ich sehe eher das Problem, dass Business Kunden auch nicht wirklich Lust haben wieder die ganze IT für ein Microsoft-Telefon zu ändern. Bei uns gab es immer Windows-Phones, aber nun wurde auf Apple umgestellt. Noch einmal wird wohl keine IT-Abteilung Lust haben MS eine Chance zu geben.
Eine Totgeburt Sondergleichen. Aber was stört dich denn bitte an einem zweiten Versuch? Die surface Tablets waren über mehrere Reihen hinweg regelrechte Flops, sind aber heutzutage nicht mehr wegzudenkenchb@ schrieb:Wird nichts an der Tatsache ändern, dass es eine Totgeburt war. Viel schlimmer finde ich, dass sie ein Duo 2 planen.
Ernstgemeinte Frage, an jemanden der (noch) näher an der Materie ist (ich hab mit Microsoft nur zu tun, wenn wir Ticketanfragen aus Redmond beantwortet bekommen):SV3N schrieb:Auch für das Surface Duo 2 habe ich nur sehr wenig Hoffnung. Hardware und Microsoft wollen bei mir einfach nie so recht zusammen passen.
Für meinen Geschmack ist das was Microsoft an Hardware entwickelt nicht eigenständig genug. Mir fällt kein Grund ein auf ein Gerät von Microsoft zu wechseln.PrivateDan schrieb:Was müsste deiner Meinung nach passieren, damit Microsoft auch in Sachen Hardware mal auf eine ordentliche Linie kommt?
Essentielle Standardfeatures sind Features, die jedes 100 Euro Smartphone mitbringt. 5G ist aktuelle noch egal, aber NFC muss rein, ne vernünftige Kamera ist auch Pflicht und bei 1600 Euro darf ich auch einen aktuelle SoC mit ein bisschen mehr RAM erwarten.tomgit schrieb:Die Frage ist, was sind "essentiale" Standardfeatures. Ich würde argumentieren, dass 5G kein essentielles Feature ist. Wie viele Business-Kunden ihre Geschäftskreditkarten in Apple/Google/Samsung-Pay hinterlegt haben - keine Ahnung. Das ist jedoch eine Frage des Nutzers, wenn ich als Nutzer sehe, dass ich diese Features brauche, dann ist das Smartphone schlicht nichts für mich. Das heißt aber nicht, dass es für andere, die diese Features eben nicht benötigen, unbrauchbar sein muss.
Guter Punkt, gebe ich dir Recht, fehlt (noch) beim Fold. Ich selbst hatte das Note 9 für 2 Jahre beruflich im Einsatz und haben den Stift so gut wie gar nicht genutzt, deswegen wäre das für mich kein Argument. Gebe aber zu, dass ich mit der Meinung wohl eher zu einer Minderheit zähle.tomgit schrieb:Einen Stift benutzen
Ist es aber, meinste MS hat den Preis in den USA schon vor Monaten halbiert, weil das Gerät sich so gut verkauft? Wenn das Gerät auf dem Stand der Technik wäre, den es mit dem Preis impliziert, dann wäre es DAS Gerät für Businessnutzer (wobei man gerade in den Staaten erstmal noch gegen ein iOS Monopol antreten muss). Aber die Verkaufszahlen scheinen nun wirklich nicht sehr hoch zu sein, sonst müsste man mit dem Preis nicht so weit runter gehen. Außerdem ist es eher untypisch für MS so schnell einen Nachfolger raus zu bringen, anscheinend ist man sich der Versäumnisse durchaus bewusst. Zumindest lassen die Bilder des Prototypen darauf schließen, dass man an der Kamerafront kräftig nachgelegt hat.tomgit schrieb:Genau das ist ja der Punkt: Es ist nicht das richtige Produkt für dich. Für Business-Nutzer, denen Kamera, 5G (bei dem Ausbau) und NFC egal sind, muss das nicht der Fall sein.
Ich würde jetzt nicht unbedingt Malware als Standardfeature betitelnGrooveXT schrieb:Essentielle Standardfeatures sind Features, die jedes 100 Euro Smartphone mitbringt.
Ich bezweifle, dass Microsoft mit dem Absatz zufrieden war, aber, wenn man den Aussagen von Windows Central glauben schenken darf, war ein Gewinn auch nie Ziel des Surface Duo soweit. Abgesehen davon - welches Foldable der ersten Generation kam denn mit Highend-Hardware auf den Markt? Sowohl das Galaxy Fold, Flip oder Motorola Razr waren keine High End Geräte, sondern sehr deutlich Proof of Concepts, und das wird beim ersten Surface Duo auch der Fall gewesen sein.GrooveXT schrieb:Ist es aber, meinste MS hat den Preis in den USA schon vor Monaten halbiert, weil das Gerät sich so gut verkauft? Wenn das Gerät auf dem Stand der Technik wäre, den es mit dem Preis impliziert, dann wäre es DAS Gerät für Businessnutzer (wobei man gerade in den Staaten erstmal noch gegen ein iOS Monopol antreten muss). Aber die Verkaufszahlen scheinen nun wirklich nicht sehr hoch zu sein, sonst müsste man mit dem Preis nicht so weit runter gehen.
Zwischen dem Surface Pro und Surface Pro 2 lag kein dreiviertel Jahr.GrooveXT schrieb:Außerdem ist es eher untypisch für MS so schnell einen Nachfolger raus zu bringen, anscheinend ist man sich der Versäumnisse durchaus bewusst.
PrivateDan schrieb:Was müsste deiner Meinung nach passieren, damit Microsoft auch in Sachen Hardware mal auf eine ordentliche Linie kommt?
Ich glaube es liegt weniger an der Hardware als an der Software. M$ ist in der unglaublich guten Position das deren Software quasi Omnipräsent ist, in jeder Firma, Behörde oder Privathaushalt gibt es garantiert ein gerät das Software von M$ benutzt, evtl sogar das ganze Ökosystem (OS, Office, XBOX, Cloud).SV3N schrieb:Für meinen Geschmack ist das was Microsoft an Hardware entwickelt nicht eigenständig genug. Mir fällt kein Grund ein auf ein Gerät von Microsoft zu wechseln.