News Surface Headphones 2: ANC-Kopfhörer sind 100 Euro günstiger als der Vorgänger

Blutschlumpf schrieb:
Die de-facto-Referenz Sony WH-1000XM3 gibts inzwischen gefühlt jede zweite Woche bei MyDealz irgendwo für 220 Euro zu kaufen, da hätte MS mal besser um 200 Euro auf 180 Euro reduziert.

Huh? Ich warte immer drauf und da kommt gar nichts...
Der Nachfolger ist glaub auch noch nicht offiziell angekündigt.

Naja... im Home Office braucht man die zum Glück grad eh nicht. :D
 
Wie unterstützen diese Kopfhörer "Cortana"?

Haben die ein eingebautes Mikro und kann man die für Skype / Teams verwenden?
 
Da die Kopfhörer zum Teil für knapp 120-130€ zu haben waren, wird sich am Preis vermutlich nicht mehr viel tun. Für den Preis sind das aber aktuell die besten Kopfhörer auf dem Markt.
 
QShambler schrieb:
Ich hab mir das Video noch nicht angeschaut aber Linus als Kaufentscheidung? Ich weiss nicht. Unterhaltende Videos sind es ja aber ich hege zu oft so meine Zweifel am fachlichen Inhalt.

Für Klamaut und "interessante" Konzepte ist er ja gut.

Mal ganz zu schweigen davon das die Aussage Linus hats geteste die Frage aufkommen lässt auf welchem seiner immer mehr werdender Channels? ^^ Auf Tech Tips glaube nicht, da war ich heute schon. Und es sollte ja schon ein recht neues Video sein.

Es war lediglich ein Hinweis und keine Bewertung.
Ich habe mir meinen Sony WH-1000 XM3 auch nicht gekauft weil er bei Linus gut weg kommt.
wenn es dir nicht weiterhilft überlese es doch und lege mir kein Schmutz in den Mund.

Edit: Der Beitrag von Linus ist fast 2 Jahre alt wie "Conqi" trefflich bemerkt hat.
also ist mein Beitrag nur bedingt hilfreich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PuscHELL76 schrieb:
Es war lediglich ein Hinweis und keine Bewertung.
Ich habe mir meinen Sony WH-1000 XM3 auch nicht gekauft weil er bei Linus gut weg kommt.
wenn es dir nicht weiterhilft überlese es doch und lege mir kein Schmutz in den Mund.

Edit: Der Beitrag von Linus ist fast 2 Jahre alt wie "Conqi" trefflich bemerkt hat.
also ist mein Beitrag nur bedingt hilfreich!

Komische Formulierung bei der ich immer noch üerlege was sie, im Kontext meines Posts, genau aussagt.

Ich habe dir Schmutz in den Mund gelegt? Interesannte Auslegung/Formulierung.
Das einzige was ich dir in den Mund gelegt habe .. ähm nee warte kann nicht sein.
Na gut das einzige was ich zu dir angemerkt habe waren Zweifel ob du ein Video zum aktuellen Kopfhörer aus der News meintest.
Ansonsonten hab ich Linus wie du so schön formulierst "Schmutz in den Mund" gelegt.

Na ja schönen Abend noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lira
Zurück
Oben