HDopfer schrieb:
Was soll man damit? Ich hatte welche, der Akku war schon vor Gewährleistungsende im Arsch. Das Kabel meiner SoundMAGIC E50 nehme ich gar nicht mehr wahr. Mit Studiokopfhörer würde ich hingegen erst gar nicht vor die Tür. Wohin damit überhaupt? Einmal Regen und Abnutzung ohne Ende, inklusive Garantieverlust. Darfste immer schön drauf aufpassen wie beim Motorradhelm oder so ein schönes Täschchen mitnehmen - Neh Danke!
Zu mal die auch noch oft mit eigener Soundkarte bzw Soundchip daher kommen, der nicht wirklich mit einer 50€ Soundkarte im PC mithalten kann. Irgend ein Handy oder sonst was kriegt sowieso kein richtigen Sound raus, da wird kein Hörer der Welt was besseres daraus machen können. Das Signal ist vorgegeben, danach wird es nur oft zermatscht mit irgendwelchen Effekten, wie Pseudo 7.1 usw.
HDopfer schrieb:
Was für ein toller Marketingschwachsinn/"Feature" soll das sein? Kaufst du geschlossene Hörer, nimmst du auch kein "noise" mehr wahr. Ansonsten tuts auch jede billige Treibersoftware.
HDopfer schrieb:
da gibbet nichts unter 200€
https://geizhals.de/?cat=sphd&xf=1228_aktive+Ger%E4uschunterdr%FCckung%7E6711_Funkkopfh%F6rer
Warst wahrscheinlich nur beim Media Markt? - Kriegt du schon für unter 80€. (Wobei ich sehe irgendwo unten 120€ bei medimaxx) - Also welcher "Fachverkäufer" hat dir was von 200€ erzählt?
Aber hey, ich hindere hier keinen daran 200€ oder gar 300€ für irgend ein Schrott auszugeben.
Fresh-D schrieb:
300 € Beats/Monster oder 300 € Beyerdynamic/Sennheiser).
Ich hab hier zufällig Beyerdynamics liegen, 150€, keine 300.
BTW, würde ich Sennheiser nicht unbedingt mit BD vergleichen. Sennheiser ist eher spezialisiert auf Headset, also Kombi mit Mikro drin (schlechte Wahl) und dann eben oft Wireless. Zockhörer für teuer Geld, BDs sind bewährte Studiohörer fürs Mischen.
Fresh-D schrieb:
da können die auch nicht zaubern
Können die für 300€ auch nicht.
Sind auch nur Hörer mit Membranen die auf elektrische Signale anspringen.
Fresh-D schrieb:
Außerdem sind die Superlux eigentlich dafür gedacht zu Hause bzw. in geschlossenen Räumen gehört zu werden
Es gibt von denen offene, halboffene und auch geschlossene Hörersysteme, also auch für den mobilen Gebrauch. Davon ab, die 25€ Superlux würde ich für Menschenrummel in U-Bahn und Uni vorziehen, als 600€ BDs. 500€ oder meinetwegen nur 200€ (und dafür immense andere Nachteile in Kauf nehmen) nur um sich das Kabel zu sparen? Tja und dann geht unterwegs der Akku leer...
Fresh-D schrieb:
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis MS so etwas für seine Tablets releaset.
Ungefähr so wie Apple seinen Geräten kostenlosen Hörer beilegt (/gelegt hatte).
Aber von Apple wollen wir erst gar nicht sprechen...
die sprechen ja immer mehr für sich selbst..
Fresh-D schrieb:
ob die Qualität stimmt wird man in Tests sehen
Ich will nicht wissen, wie viele hier im Thread sich das Zeugs Blind kaufen werden...
Fresh-D schrieb:
nur leider ist ja nicht bekannt mit welchem Hersteller sie zusammenarbeiten, dann könnte man schon ahnen welche Richtung die Qualität nehmen wird.
Sag ich ja, da wird einfach der Hersteller mit den besten Deal gewählt und der Windows Stempel drauf geklatscht. Von MS kauft man (wenn überhaupt) Windows. Ich hole mir doch auch kein Handy von Asus.
Aber hier im Forum wird es natürlich auch Jemanden geben, der sagt: "Ich habe eins".