M
Murasame
Gast
Windows 10 Mobile lebt.MDusik schrieb:Windows Phone ist tot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows 10 Mobile lebt.MDusik schrieb:Windows Phone ist tot.
R O G E R schrieb:Ein x86 Betriebsystem auf einem Phone mit CoreM und es ist alles in Butter
PsychoPC schrieb:Microsoft fährt mit Win10 alles zu grunde und das haben sie im Mobile Bereich auch gemacht egal was die Fantoys hier gut Preisen es ist Müll, hier kann nur noch ein anderes BS die Handy sparte noch retten. Hoffe wenn sie wirklich so neue Handys bringen das jemand aus der Android szene es drauf installiert bekommt? Sollte die News nicht eher heißen
Microsoft will „das ultimative mobile Spionage Gerät“ bauen
PsychoPC schrieb:Microsoft fährt mit Win10 alles zu grunde und das haben sie im Mobile Bereich auch gemacht egal was die Fantoys hier gut Preisen es ist Müll, hier kann nur noch ein anderes BS die Handy sparte noch retten. Hoffe wenn sie wirklich so neue Handys bringen das jemand aus der Android szene es drauf installiert bekommt? Sollte die News nicht eher heißen
Microsoft will „das ultimative mobile Spionage Gerät“ bauen
D708 schrieb:Android ist weniger "Spionage" als Microsofts Windows....
Naja es ist dann doch eine Milchmädchenrechnung und ob ein PC für 250€ wirklich so viel schneller ist las ich mal dahingestellt. Zumal das lästige synchronisiert der Daten komplett wegfällt.iSight2TheBlind schrieb:Ein Smartphone mit Android bekomme ich für 100€ und einen einfach Desktoprechner bekomme ich für 250€ (z.B. HDMI-Stick-Rechner und auch besseres)
Ein Continuum-Gerät samt Dock kostet mehr, leistet weniger und ist eingeschränkter was Software angeht.