Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Surround simulation (Battlefield 4) - Beste Audioeinstellungen mit SoKa + KH
z.Z. kann ich dir das leider nicht sagen, das Wissen was ich hatte war auch nur aus Foren zusammengekratzt, also keine richtige Quelle.
Ich persönlich habe AudioQuality auf 0.
Soundsystemsize auf 20 weil ich z.Z. 2-Kanal-Stereo benutze, das ist der Default soweit ich weiß.
Ich würde gerne Stereo haben, aber dann mit den einstellungen inGame und meiner Asus
Edit: ich kann in der Asus einstellen was ich will, ich höre keine änderung ingame
In-game: HiFi + Stereo
Windows: Stereo
ASUS: 2 Kanäle, 48kHz, und wie erwähnt alles andere ausschalten
Fertig! Versuch's mal. So hab ich's und ich hab auch eine ASUS und ich kann damit auch relative gut Gegner orten. Aber kann dir nicht sagen ob das jetzt besser ist als mit Surround, muss das ausgiebig mit einem Kumpel testen, der um mich herumschleicht
Ein reiner DAC hätte auch erst mal keinen KHV und bei den Kombinationen kommt man auch recht schnell in und über die Preisregionen einer Essence STX ohne das sie groß besser wären.