News SWAPGSAttack: Neue Schwachstelle in Intel-Prozessoren ab Ivy Bridge

Tronado schrieb:
Ryzen 3000 hat, außer man benötigt tatsächlich die vielen Kerne eines 3900X, realistisch betrachtet nichts zu bieten, was einen 8700K oder 9900K obsolet macht. Da muss dann regelmäßig eine neue Sicherheitslücke entdeckt werden.

Hahahaha. Ist das dein Ernst ?

Der 8700k hat Probleme sich von einem R5 3600 wirklich abzusetzen, der 3600 kostet zudem grade mal die hälfte und bringt einen passablen Kühler mit. -> 8700k obsolet.

Der 9900k kostet viel zu viel und verbrät massiv Strom gegenüber dem 3700x, für was ? 5-10% AVG FPS ? Das ist der Aufpreis den er hat nicht Wert, mit all den anderen Nachteilen.
 
ZeroZerp schrieb:
Die rechtlich Sichere Option muss ja nicht immer mit einer technisch gerechtfertigten übereingehen.
Das mag sein, aber man befindet sich halt nicht im luftleeren Raum und muss auch die (haftungs-)rechtliche Seite im Hinterkopf haben. Das bedeutet dann einmal, dass man dem Kunden auch die angebotene und gebuchte Leistung liefern muss und zum Zweiten, dass man alles dafür tun muss, dass die Daten des Kunden so gut wie möglich geschützt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Sentinel.
"Der 9900k kostet viel zu viel und verbrät massiv Strom gegenüber dem 3700x, für was ? 5-10% AVG FPS ? Das ist der Aufpreis den er hat nicht Wert, mit all den anderen Nachteilen "

Hier bewegen wir uns aber im Bereich der GHz Verückten und Stromkosten sind den meisten da eh egal.
Abgesehn dem Normalo fällt das im normalfall nicht auf wenn da paar Kerne mehr da sind oder nicht.
Die meisten wollen nur zocken und nicht nebenbei Streamen und Videos schneiden.
Allgemein die Kostenfrage stellt sich eigentlich garnicht, du kaufst dir nen Monitor z.b. für 300 Euro und Ich mir einen für 600 aber am Ende ist der auch nicht besser nur weil der von Asus oder so ist^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Zurück
Oben