Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prima!
Jetzt weiß ich nur leider immernoch nicht was der gute Kommandofrosch mit seinen
"echten 64-Bit" bei AMD meint. Meines wissens nach sind sowohl Athlon64 als
auch der Core 2 und entsprechende P4-Modelle von Intel keine echten "64-Bitter".
Nur der Itanium I/II sind doch technisch gesehenc E C H T E 64-bit CPUs...
Wie kommst du den darauf ?
Itaniums haben mit x86 einfach nichts mehr zu tun.
Sowohl X2 als auch Core2 führen 64bit aus ohne das zu emulieren oder in 32bit-Berechnungen aufzusplitten, imo wäre das die Auslegung von echtem 64 bit.
Jungs wenn ihr nicht wisst ob der CPU mit dem Mainboard passt ma beim Hersteller nach schauen.
Also ich hab en Gigabyte 965P-DS3P und da steht auf der HP von denen das die nicht unterstützt werden.
DS4 wird auch nicht unterstützt und wenn der Hersteller das sagt wirds wohl stimmen.
Das man das ganze mit BIOS-Updates und rumgefummel dann doch zum laufen bringen kann is ne andere Sache die ich persöhnlich ( Arbeite im Bereich) nicht emfehlen würde. (BIOS flashen macht des öfteren mal Probleme).
Ergo: Hersteller Seite gehen, Mainboard suchen und dann: CPU Support List