News Acht neue Intel-Prozessoren ab 20. Januar

C2Q Q9450 2,66 GHz

Das ist mein Favorit, der kommt Anfang nächsten Jahres in meinen Rechner und AMD kann mich nach den vielen Pannen der letzten Monate nicht mehr umstimmen, tut mir leid.

na klasse die solln mal nen gang runter schalten man kommt gar nicht mit dem kaufen hinterher da sind schon wieder neue draußen ich dachte meine neue reicht ne weile aber wenn man sieht das der im vergleich zu den 08 erscheinenden cpu´s schon wieder *veraltet* ist kotzt es einen regelrecht etwas an

Zuletzt bearbeitet:
zum glück kann man mainboard den quad wohl nicht ab, ansonsten würde ich evtl schon wieder schwach werden :D

Heiko1984 schrieb:
Ich hoffe AMD wacht langsam auf, denn sonst werden die platt gemacht von Intel. Habe bis jetzt nur AMD gehabt, aber wenn es so weiter geht, dann werde ich auch zu Intel gehen.

Gruß, Heiko

Jeder ist sich selbst der nächste, warum kann ich das dann nicht auch sein? ;)

Volle Zustimmung mit KAOZNAKE von der 1. Seite und wiesel201 von der 4. Denkt doch mal über den Chip hinaus. Das Ding ist so klein, so schwer kann das doch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der Q9450 wird dann wohl endlich meinen Athlon 64 4000+ ablösen. Preise sind sehr in Ordnung und die Leistung stimmt ja sowieso.

Ich will auch so ein haben :evillol:

Paokara1988 schrieb:
Mhh der E8500 oder E8400 könnte mein Neuer werden. Aber nur falls mein Motherboard durch ein Bios Update diesen unterstützt.
Ansonsten ist er mir auch egal.

Gruß Chris

jo, genau wie bei mir :)

Ansonsten wird es E6850!

Anfang kommender Woche werde ich stolzer Besitzer eines Q9450 Engineering Samples sein... :D

Heute auf eBay USA für läppische EUR 470,-- inkl. Versand ergattert! :eek: Bin schon gespannt, wie das Ding abgeht. Werd' mal einen kleinen Testbericht schreiben...

Die Daten des C2Q Q9450 gefallen mir sehr und das ist wahrscheinlich auch der, den ich mir kaufen würde.
2,66 GHz, 1333 MHz, 12 MB L2-Cache, für $316 sind echt gut!

XStoneX schrieb:
Anfang kommender Woche werde ich stolzer Besitzer eines Q9450 Engineering Samples sein... :D

Heute auf eBay USA für läppische EUR 470,-- inkl. Versand ergattert! :eek: Bin schon gespannt, wie das Ding abgeht. Werd' mal einen kleinen Testbericht schreiben...
Denk an den Zoll, 19% MwSt ;)

Hier verlangen die mittlerweile einen Zahlungsnachweiß für gekaufte Artikel aus den USA :)

Btw trotzdem zu teuer :D

Edit: ajo, kommst ja nicht aus D xD

So isses, hier in Ö ist es halb so wild. Er schickt die CPU als "USED CPU" mit einem Wert von $50. Außerdem kommt die Ware aus Hong Kong.

Da ist kein Nachweis erforderlich, meist rutscht sie so durch den Zoll. Ich hoffe es halt...

Was soll der Unterschied zwischen E8190 und E8200 sein? Ansonsten sehen die Preise, verglichen mit den bisherigen Modellen, ganz ordentlich aus. Vom Hocker reissen sie mich trotzdem nicht.

Ich denke, ich werde mir einen Q9450 kaufen, ansonsten wird es halt ein Q9300, je nachdem wie die Preise hier so sein werden, man braucht ja schließlich noch ein passendes Mainboard für die neue CPU ;)

Also der E8500 oder der E8400 wird mein sein... aber ist das P/L den auch gerechtfertigt????

Zurück
Oben