Marcel55
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 18.002
Warum? Eigentlich nicht.Leon_FR schrieb:ich hoffe dein beitrag war ironisch gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Eigentlich nicht.Leon_FR schrieb:ich hoffe dein beitrag war ironisch gemeint
Wo soll er denn sonst hinsehen ?lorpel schrieb:Man fragt sich, wann der Fahrer noch Zeit hat auf die Straße zu gucken.
du meinst wohl eher Werbung wo der nächste Mc ist. Ihren ungesunden Fraß können sie behalten...Sun_set_1 schrieb:Wenn dann bei 200 km/h das Infotainment plötzlich Werbung für neue Bremsschläuche anzeigt...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
B.XP schrieb:Das wird alles nicht wahrer wenn man es wiederholt. Das Gerichtsurteil bezieht sich auf ein Model S, welches mechanische Bedienelemente für die Steuerung hat. Dennoch hat der Fahrer lieber irgendwas am Touchscreen gemacht, in einer Verkehrssituation, die es nicht zugelassen hat.
Zu den geplanten Projekten zählen ein vollständig neues Verkaufserlebnis bei der Anschaffung eines Neuwagens und neue Angebote basierend auf den gesammelten Daten.
Willkommen in der schönen neuen Welt.Googles KI soll zum Beispiel bei der visuellen Auswertung betrieblicher Abläufe zum Einsatz kommen. Auf Kundenseite sollen in Zukunft in Echtzeit Mitteilungen für Wartung oder Tauschangebote verschickt werden.
Geht doch eigentlich seit zig Jahren mit jedem X- beliebigen Handy, das per Bluetooth angeschlossen ist?Apps für Apple Carplay
- Sie können per Sprachbefehl oder Antippen Kontakte Anrufen und Ihnen Nachrichten schicken.
- Funktionen für Navigation finden sich ebenfalls.
- Spielt der Radiosender nicht Ihre Musik, können Sie iTunes oder Spotify hören und Amazon Audible und Audio Books unterhalten Sie beim Fahren mit spannenden Hörbüchern.
- Zudem können Sie Ihre Apps so personalisieren, wie Sie möchten.
Jo, da nehm ich zum Auto knacken kein Werkzeug und Laptop mit. Android Handy reicht.aid0nex schrieb:Top, da kann ich mir dann direkt bei der ersten Zero Day Lücke nen Mustang Mach E mit dem Sync 5 Google OS spurlos mit dem nächstbesten Darknet Tool auf meinem Android Handy stibitzen.
Pech???matze313 schrieb:Wie ist das denn eigentlich mit Sicherheitsupdates, wenn die 6 Jahre um sind?
Nicht, dass dann eine kritische Lücke gefunden wird die z.B. das Auto "entsperrt" und diese Lücke dann nicht gepatcht wird, weil die Android-Version im Auto veraltet ist.
Summerbreeze schrieb:Jo, da nehm ich zum Auto knacken kein Werkzeug und Laptop mit. Android Handy reicht.
Wenn es nicht so bitter wäre...Atent123 schrieb:Du lachst. Genauso funktioniert es in Kreisen der organisierten Kriminalität jetzt schon.
Nur werden die Lücken bei den aktuellen Systemen der Autohersteller häufig erst nach Jahren (wenn überhaupt) geschlossen.
Summerbreeze schrieb:Den Autoklau per Funksignal vom Schlüssel weiterleiten, hätten die ganz locker mal mit einem ablaufenden Zeitintervall verhindern können.
Summerbreeze schrieb:Wenn es nicht so bitter wäre...
Den Autoklau per Funksignal vom Schlüssel weiterleiten, hätten die ganz locker mal mit einem ablaufenden Zeitintervall verhindern können.
Warum machen die das nicht? Zu einfach?
Mr.Smith84 schrieb:Wie manche sich aufregen. Dabei benutzen sehr viele dienste von google. Seih es Suchmaschine, Handy, Android TV, Apps, Fitness Tracker(Fitbit), Smart Home Geräte oder sowas wie Alexa von Amazon, aber beim Auto wird sich aufgeregt das es nicht geht....
Ehm, da würde ich mal eher leise sein...denn so sorgfältig getestet kann es dann auch nicht sein.M@tze schrieb:Weil die vor der Zulassung hoch und runter getestet haben, ob die ganzen Geräte auch in >15 Jahren noch funktionieren und die HW die wechselnden Klimabedingungen mitmacht.
Also wenn man, unabhängig vom restlichen Auto, die HeadUnit (das Bediengerät) wieder tauschen könnte, dann würde ich das sogar sehr begrüßen!M@tze schrieb:Heute kommt mir das so vor, als wenn da einfach was Aktuelles verbaut wird, mit dem Hintergedanken "In 5 Jahren macht das zwar die Grätsche, aber dann verkaufen wir dem Kunden einfach die neueste Controlunit und machen wieder Geld damit."
Das Auto ist eh schon lange ein Wegwerfprodukt geworden. Da wird auch kaum mehr was repariert sondern einfach nur noch ausgetauscht.M@tze schrieb:Warum hinkte die Technik bei allen Herstellern denn sonst immer jahrelang hinterher? Weil die vor der Zulassung hoch und runter getestet haben, ob die ganzen Geräte auch in >15 Jahren noch funktionieren und die HW die wechselnden Klimabedingungen mitmacht. Heute kommt mir das so vor, als wenn da einfach was Aktuelles verbaut wird, mit dem Hintergedanken "In 5 Jahren macht das zwar die Grätsche, aber dann verkaufen wir dem Kunden einfach die neueste Controlunit und machen wieder Geld damit."
er meinte ja auch früher. Der 5f gehört ja genauso zu den ganz neuen.gongplong schrieb:Ehm, da würde ich mal eher leise sein...denn so sorgfältig getestet kann es dann auch nicht sein.
Und da meine ich noch nicht mal sowas wie der ID.3, sonder auch sowas wie mein Seat Leon 5F (letztes Baujahr), der noch genug Fehler drin hat, aber wohl nie ein Update sehen wird...
gongplong schrieb:Ehm, da würde ich mal eher leise sein...denn so sorgfältig getestet kann es dann auch nicht sein.
Und da meine ich noch nicht mal sowas wie der ID.3, sonder auch sowas wie mein Seat Leon 5F (letztes Baujahr), der noch genug Fehler drin hat, aber wohl nie ein Update sehen wird...
M@tze schrieb:Warum hinkte die Technik bei allen Herstellern denn sonst immer jahrelang hinterher?
Jau, da habe ich letztes Jahr noch ein Urteil gelesen.Atent123 schrieb:Da kann man auch Nachts seelenruhig, über einen Autohof laufen und mit vorgefertigten Skripts die Autos entsperren und leerräumen.