Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSynology: Erster Ausblick auf die Neuerungen in DSM 7.0
Mit DSM 7.0 wird Synology nicht nur das Design der Web-Oberfläche umgestalten, sondern auch ein Rolling Release durchführen und mehr Möglichkeiten für die Installation und den Zugriff über die App DS finder bieten.
Nette Neuerungen für eine an sich schon sehr gute Software.
Allerdings würde es mir besser gefallen, wenn Synology endlich mal damit anfangen würde sein, im Vergleich zur Konkurrenz, seit 2 - 3 Jahren rückständiges Hardware-Portfolio anzupassen.
Ich wünschte Synology hätte auf den Bullshit-Bingo verzichtet und ML weggelassen.
Bei HDD Ausfällen würde ich mich nicht auf den Wahrsager von Nebenan verlassen wollen sondern genau nachvollziehen wann und warum eine neue HDD fällig wird.
Boa, wie mich das nervt mit der anderen Oberfläche.
Da gewöhnt man sich ans Design und dann wird es geändert
Aber bis 03/19 vergeht ja noch einige Zeit.
Klingt schön aber ich würde es lieber sehen wenn sie seit jahren bekannte (und einfach zu behebende) fehler und Unzulänglichkeiten ausbessern würden. Zb. Das logging von sftp, das nicht funktioniert, da es einen fehler schmeißt oder das nicht eindeutige naming von usb platten
Ich hab auch schon vor längerer Zeit irgendwo gelesen, dass Version 6.X die letzte für meine DS414 ist.
Aber solange weiter Sicherheitsupdates dafür kommen, sehe ich kein Problem. Mit Funktionsupdates ist halt immer irgendwann schluss.
Hmm weiterhin keine Informationen zur PHP Aktualisierung. Aktuell genutzte Releases laufen demnächst aus dem Support aus. Mal davon abgesehen, dass viele moderne Frameworks damit nicht gehen.
Über den Support kriegt man nur allgemeine Antwort, dass denen nichts bekannt sei und man es an entsprechende Abteilung weiterleitet (seit über einem Jahr)
@Frank
Kannst du da eventuell versuchen etwas in Erfahrung zu bringen?
Ich will nicht ausschließen, dass ich mich falsch erinnere. Ist wie gesagt schon länger her. Ich habe halt irgendwie im Hinterkopf, dass die DS414 zukünftig keine neuen (Haupt-)Versionen mehr bekommt, konnte es jetzt aber spontan unter den Changelogs auch nicht wiederfinden.
Wäre nett, wenn noch neue 7er-Versionen unterstützt würden, aber wie gesagt würde es mich auch nicht stören bei 6 zu bleiben, solange es noch Sicherheitsupdates dafür gibt.
Hmm weiterhin keine Informationen zur PHP Aktualisierung. Aktuell genutzte Releases laufen demnächst aus dem Support aus. @Frank
Kannst du da eventuell versuchen etwas in Erfahrung zu bringen?