Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSynology: Erster Ausblick auf die Neuerungen in DSM 7.0
Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe funktioniert Standby selbst auf einer jungfräulichen DS ohne Dienste von Synology ohne angeschlossenem Netzwerkkabel nicht vernünftig.
Ist aber nicht generell so, bei mir funktioniert standby problemlos (wacht halt nur auf, wenn Tasks laufen, z.B. Snapshots, Reports etc).
Ich schalte die DS trotzdem meist ganz ab und Kodi weckt sie dann per WOL auf, spart noch mehr Strom und dann säuselt auch der Lüfter nicht mehr vor sich hin.
Hier sehe ich aber auch CB (@Frank) in der Pflicht, im Artikel darauf hinzuweisen. Es ist absolut kein Rolling Release, sondern ein gestaffeltes Release, oder wie auch immer.
Ja und, dann funktioniert es halt bei dir. Das ändert nichts daran das Synology das Problem trotz zahlreicher betroffener User nicht angeht, oder was ich eher befürchte schlichtweg nicht in den Griff bekommt.