Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Synology Q&A 2021 Synology: Q&A und Gewinnspiel mit dem NAS-Spezialisten [Anzeige]
- Ersteller Synology
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MidwayCV41
Lt. Commander
BranVan1979
Cadet 4th Year
Kann man die Station als Webserver (PHP, MySQL) verwenden?
falls man das NAS als Medien-Server für seine Filmsammlung benutzen möchte, wie kann man diese Sammlung am besten Taggen oder mit einer Wertung versehen z.B. wie nach IMDB. Gibt es da einer automatische Erkennung oder muss man alles manuell eingeben?
Hallo
Wie funktioniert eine Portierung/ übernahme der Daten von einem früherem Gerät. Z.b 215j
Bin ich an ein Netzwerkkabel gebunden, oder kann ich die 220+ auch über Wlan betreiben?
Wo finde ich die Bilder und Videos die über "Moments" gespeichert werden?
Grüße und drücke allen die Daumen
Wie funktioniert eine Portierung/ übernahme der Daten von einem früherem Gerät. Z.b 215j
Bin ich an ein Netzwerkkabel gebunden, oder kann ich die 220+ auch über Wlan betreiben?
Wo finde ich die Bilder und Videos die über "Moments" gespeichert werden?
Grüße und drücke allen die Daumen
blackshuck
Captain
Hauptsache die Experten hier vergessen einen eigenen Thread aufzumachen. Dann sind die Gewinnchancen für mich höher
Tommy Hewitt
Commodore
@blackshuck Erinnert mich an den beim IronWolf-Gewinnspiel, der den notwendigen Hashtag weggelassen hat und nur deshalb mehrere 100€ teure HDDs nicht bekomme hat 🥲
skatefreaks
Cadet 4th Year
Wie lange werden alte Geräte noch supported?
Tommy Hewitt
Commodore
@skatefreaks Mindestens so lange, wie dieser Thread hier fälschlicherweise für Fragen genutzt wird 👀
LucasAppelmann
Lieutenant
Schöne Aktion, aber als Unterstützer von CB (durch ComputerBase Pro) sieht man diese Aktionen immer nur durch Zufall, wenn sie irgendwo erwähnt werden. Sonst sind sie ja unsichtbar, weil [Anzeige].
Hallo, ich überlege mir grade eine Synolgy DS220+ oder DS720+ zuzulegen um meine Photos und Videos mit der Familie zu teilen und zu sichern. Welche ist die am besten geeignete dafür, wir werden mit ca 10 bis 15 Mitgliedern (ggf. Mit unterschiedlichen Berechtigungen? Wenn es einstellbar ist) darauf zugreifen und ggf auch einige die Sicherung von mobilen Endgerät via Photos benutzen wollen.
Hier meine eigentliche Frage, wie kann ich ein vorhandenes Fotoarchive in DS Photos mit anderen teilen wenn es auf der Synology bereits in einer Ordnerstruktur liegt?
Ich habe mir schon einige Videos angeschaut aber habe nur welche gefunden wo die Bilder von den einzelnen Endgerät geteilt werden... Ich habe eine alte NAS und möchte nun die Daten auf der Synology ablegen und von dort auch für Mitglieder der Familie mit entsprechenden Berechtigungen teilen. Geht das überhaupt so oder brauche ich hier eine andere Lösung?
Hier meine eigentliche Frage, wie kann ich ein vorhandenes Fotoarchive in DS Photos mit anderen teilen wenn es auf der Synology bereits in einer Ordnerstruktur liegt?
Ich habe mir schon einige Videos angeschaut aber habe nur welche gefunden wo die Bilder von den einzelnen Endgerät geteilt werden... Ich habe eine alte NAS und möchte nun die Daten auf der Synology ablegen und von dort auch für Mitglieder der Familie mit entsprechenden Berechtigungen teilen. Geht das überhaupt so oder brauche ich hier eine andere Lösung?
Eisregen
Lt. Junior Grade
Hallo Synology,
wann kommen von euch mal Modelle mit nativ schon vorhandener 2,5Gb, 5Gb oder 10Gb Ethernet Schnittstelle? Egal ob nun im Einstiegs- oder Midrange Bereich? Solche Modelle fehlen euch noch ganz klar im Gegensatz zur Konkurrenz und halten eventuell den ein oder anderen Käufer noch davon ab eins eurer Modelle zu kaufen.
wann kommen von euch mal Modelle mit nativ schon vorhandener 2,5Gb, 5Gb oder 10Gb Ethernet Schnittstelle? Egal ob nun im Einstiegs- oder Midrange Bereich? Solche Modelle fehlen euch noch ganz klar im Gegensatz zur Konkurrenz und halten eventuell den ein oder anderen Käufer noch davon ab eins eurer Modelle zu kaufen.
Hallo Synology, wann wird es neue Modelle mit dem neuen Intel Celeron N5000 geben und ist für DSM 7.1 geplant, dass die M.2 SSDs auch als Volumen mit RAID1 genutzt werden können?
Wann kommt native Airplay 2 Unterstützung? Aktuell kann ich mit meiner DS920+ nicht direkt ohne Client auf den Apple HomePod mini streamen.
Wann kommt native Airplay 2 Unterstützung? Aktuell kann ich mit meiner DS920+ nicht direkt ohne Client auf den Apple HomePod mini streamen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.