System 'anzeigetool'

• Ersteller Ersteller freeeezy
  • Erstellt am Erstellt am
F

freeeezy

Gast
hi leutz..

ich les schon seit längerem imma was im forum durch und ich muss sagen ihr habt echt ahnung von hardware ;)

und jetzt hab ich mal ne frage...

gibt es ein tool womit man sich ALLES was in seinem PC steckt übersichtlich aufgelistet anschaun kann ??
also wirklich alles..mainboard u.s.w.

lol ihr werdet es ned glauben aba ich hab kp was ich fürn mainboard hab (z.B)

danke für die erwartungsgemäß schnelle antwort :D

Hi...

Also an deiner Stelle würde ich mir mal Sisoft Sandra oder 3DMark2001 oder so besorgen da kriegst du einige Infos zu deinem System her.

MfG Faceoff

Danke, hier das Tool ...

SiSoft Sanrda zeigt verdammt viel an. Saugst du dir am Besten von hier :cool_alt:

Gruß,
wauwau

P.S.: Danke, Komplimente höhrt man immer gern (und da bin ich bestimmt nicht der einzigste) :)

/edit
Mist, ich hab früher auf ABSCHICKEN geklickt, ...
... aber ForumBase war bei mir voll laaahm :D

/editend

Zuletzt bearbeitet:
thx leute wie erwartet viele gte antworten :D
ich werd mich gleich ma richtig anmelden :)

Meintest Du nicht eher was anderes?

Meintest Du nicht eher ein Programm, was CPU, RAM, MB mit BIOS Vers., Graka mit der Treiberversion ect in eine TXT Datei schreibt, was man dann hier posten könnte?

Ich glaube so etwas gibt es noch nicht, oder?

Kann das nicht jemand programmieren?

Es gibt zwar Seiten, wo man diese Sachen eintragen kann aber besser wäre doch ein programm, was diese Arbeit abnimmt, oder?

Die Namen der HD's nachzuschauen ist auch nervig bei Namen wie CL00331123 oder so was.

Re: Meintest Du nicht eher was anderes?

Original erstellt von MarcDK
Meintest Du nicht eher ein Programm, was CPU, RAM, MB mit BIOS Vers., Graka mit der Treiberversion ect in eine TXT Datei schreibt, was man dann hier posten könnte?

Ich glaube so etwas gibt es noch nicht, oder?

Er schrieb...gibt es ein tool womit man sich ALLES was in seinem PC steckt übersichtlich aufgelistet anschaun kann.

Ja das geht mit Sandra, ausserdem kann man sich das Ergebnis in eine txt datei schreiben lassen, muss man also nicht neu programmieren.

Fairy

oh

Dann probiere ich das mal aus...Habe das damals mehr als eine Art Benchmark angesehen.

Zurück
Oben