Caramelito
Admiral
Ich habe mir YT Videos angesehen. Ganz schlau werde ich nicht. Ist n Film, wo man hier und da eine Taste drückt, korrekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging mir hauptsächlich um diesen Teil der Aussagev_ossi schrieb:Was er schreibt ist zwar nicht besonders neutral formuliert, aber wenn man sich nur die Zahlen bezüglich der GPUs anschaut, hat er eigentlich recht.
Übrigens @ZeroZerp : Gerade wenn Detroid auf Vulkan läuft, könnte eine Vega64 hier schon sehr viel besser sein als eine GTX1080 und auch eine Vega56 ausreichen.kann man ja schauen welche AMD Karte eine vergleichbare Leistung[GTX1080] hat.
Gibts sowas überhaupt?
Yep, so kann man so sagen, ähnlich wie Until Dawn oder eben die beiden anderen genannten Titel Heavy Rain und Beyond: Two Souls.Caramelito schrieb:Ich habe mir YT Videos angesehen. Ganz schlau werde ich nicht. Ist n Film, wo man hier und da eine Taste drückt, korrekt?
Spiel-Filme
TheManneken schrieb:Edit:
Ach eigentlich bin ich nach dem Überfliegen des Threads auch schon schlauer
hamju63 schrieb:Auf Detroit become Human habe ich ernsthaft Bock und war da tatsächlich schon etwas neidisch, dass es das nicht auf dem PC gab.
Aber warum denn den Epic Strore ..... Menno
DJMadMax schrieb:Quantic Dreams PR-Mensch #1:
"Komm, wir schauen mal, welcher der am wenigsten verkaufte Sandy Bridge-Prozessor überhaupt war, packen dann noch eine nur mit ungleichen Modulen erreichbare RAM-Konfiguration für Dual Channel zusammen und nehmen das alles als empfohlene Systemvoraussetzung"
ZeroZerp schrieb:Und wie gesagt- Die Menschheit (oder 99% davon), die sich nicht für das Thema PC interessiert hat schon lang eine Konsole im Wohnzimmer stehen.
Grüße
Zero
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Weil es inzwischen immer unverhältnismäßiger darum geht, den Konsumenten nicht vor der Wirtschaft zu schützen (was kann man denn noch mehr tun, als jedem das Recht einzuräumen jeden erdenklichen Mist bei sich zwei Wochen testen zu können bzw. jedes Spiel anspielen zu können), sondern vor sich selbst bzw. seinem eigenen Unvermögen.Ich werd nie verstehen wie man die Wirtschaft auf Kosten der Konsumenten in Schutz nehmen kann. Vor allem wen man ja selber Konsument ist. Gerade bei Spielen nicht, wo das Motto "Der Kunde ist König" schon lange nicht mehr gilt.
hurga_gonzales schrieb:Hoffentlich wird die DX12 Umsetzung so gut wie bei The Division 2.
ZeroZerp schrieb:@papa_legba
Wie ich bereits schrieb- Dann aber konsequent.
Ich verstehe dann nicht warum es keinen Aufschrei gibt, dass keine Intel Grafiklösungen aufgeführt sind.
Denn lt. Steam Statisitk spielt ein nicht unerheblicher Teil auch mit integrierter Grafik.
Heisst das, dass Intel absichtlich benachteiligt wird?
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ZeroZerp schrieb:Darum geht es doch garnicht. Wenn wir von einem Monopol sprechen, so bedeutet das, dass Valve auch einfach bestimmen kann, dass sie jetzt noch 10% mehr vom Kuchen abhaben wollen und sich die Entwickler das aufgrund der Marktmacht gefallen lasssen werden (mangels Alternative müssen).
Dann wirds entweder Teurer für den Spieler oder der Entwickler, der nach Abzug der Kosten eh schon wenig Kohle sieht, verdient weniger.