calimero58
Cadet 3rd Year
Bei soviel Sumpfkraut die PB konsumiert ist es gar nicht möglich sich weiter zuentwickeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QXARE schrieb:Kein Wunder dass die Anforderungen so gering sind, die Engine (inkl. Gameplay) sieht noch aus wie die von Gothic 1/2/3 mit einigen wenigen Verschlimmbesserungen hier und da. Ein technisches Meisterwerk ist Elex sicherlich nicht.
Wer auf das Storytelling von PB vertraut kann aber denke ich zugreifen, ich werde mir das im Jahr 2017 jedoch garantiert nicht mehr antun...
Pisaro schrieb:Bitte nicht! Denn du bist glaube ich der einzige Mensch der Welt, der so eine GTX 1080 Ti mit 12GB kriegen kann, meine hat nur 11GB .
RedDeathKill schrieb:Eine Erweiterung ist auch ein DLC, hier wird auch keine bestimmte Größe festgelegt. Bei The Witcher hat man vom Expansion-Pack gesprochen. Bei Fallout und Skyrim haben die Entwickler die größeren Erweiterungen auch DLC genannt. Ob Addon, DLC, Erweiterung im Grunde gibt es keinen Unterschied. Der Begriff DLC würde aber später geprägt.
RobinSword hat aber einen wichtigen Punkt genannt. Es kommt auf den Inhalt und die Qualität an.
G00fY schrieb:Ansonsten an alle die sagen an der Engine hätte sich seit G3 nichts getan: Über die Entwicklung der Engine in Piranha Bytes-Spielen
Ist ein sehr interessanter Artikel. Bei der Engine ist also schon viel passiert und die haben vermutlich alles aus der Engine raus geholt. Ich finde die Grafik stimmig. Und eine neue Engine bedeutet eben nicht nur neue Grafik, sondern PB hat ja mehrfach erklärt, dass auch alle ihre Tools zum Quest- und Landschaft bauen etc. umgestellt werden müssten. Da müsste man erstmal adäquaten Ersatz finden bzw. diese Tools auch wieder von Grund neu entwickeln.
Schwachkopp schrieb:Ja, vorallem im Addon gabs oefter was zu lachen.^^
Bin auch eher in der Baldurs Gate II Ecke zu finden. Aber da gibt es ja gute News bei Elex, das Begleitersystem von Risen 3 wo man 1 Begleiter dabei hatte von seiner Crew wurde übernommen bzw. ausgebaut.Naja irgendwie laufe ich dann doch auch gerne mit 5 Begleitern herum.
Esel Else schrieb:Es sollte aber auch gesagt werden, dass sich diese Anforderungen immer noch auf das flüssige Spielen in Full-HD beziehen. Für Ultra-HD braucht man sicher mehr Grafikspeicher. Aber es muss auch nicht jeder 60 FPS haben, denn bei einem Rollenspiel, wo es eher auf Atmosphäre statt Schnelligkeit ankommt, reichen auch mal 25 FPS!
pray4mercy schrieb:Endlich wieder ein Spiel von den Ur Gothic Machern. Ich hoffe wirklich das es gut wird.
Gespielt wird es auf jeden Fall.
TPZ schrieb:Womit das Spiel für mich steht und fällt ist die KI. Wenn ich die Leute problemlos beklauen kann, ist das für mich der absolute Immersions-Killer.
Arcania war da ein grauenvolles Beispiel. Leute attackieren oder bestehlen war ohne Konsequenzen möglich und unsterblich waren die NPCs in einem Dorf auch...
Deshalb werde ich das Spiel nicht vorbestellen. Wenn ich aber, wie in Gothic, schon beim rumschleichen verprügelt werde, wird's gekauft und ich geb dem Setting ne Chance. :-)
Stevo86 schrieb:Das hieß es bei Gothic 2 auch, und dann kam doch die "Nacht des Raben".
Das Spiel wird leider wie gewohnt immer ein Bugfest.
DonSerious schrieb:Ohne Gamestar würde das Game keiner kennen.
Toaster05 schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=SoQhq0gEfl8&list=PLTZ1PyifRQr0-FaoDGWaCVxOfqmqNFN4L
Wer sich den Hype schonmal zerdrücken lassen will..