RedDeathKill
Lt. Commander
Der Begriff Addon stammt aus einer Zeit, wo das Internet flächendeckend nicht vorhanden war. DLC bedeutet, dass du jetzt die Möglichkeit hast die Erweiterungen herunterzuladen. Ein Addon oder DLC haben keine feste Größe.😅 Wollte ich nur mal gesagt haben.😂Allein schon den Begriff "DLC" mit "Die Nacht des Raben" in Verbindung zu bringen, führt in mir unweigerlich zum Lachkrampf. Das Addon
Da muss ich aber Moriendor Recht geben, es mag sein, dass PB nicht sehr groß ist, aber dies war das Team von the Witcher damals auch nicht. Ebenso gibt es auch andere Indie-Studios mit recht erfolgreichen Beispielen, welche eine aktuellere Grafik-Engine oder eine bessere Version davon aufzeigen können. Wurden sie nicht sogar von der EU gefördert? Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen PB hat damals auch Fehler gemacht. Tut mir Leid, aber dafür habe ich wenig Verständnis.Man vergleicht hier schließlich ein Unternehmen mit hohen Millionenumsätzen mit einem Indie-Studio, das aus ca. 30 Leuten besteht und in einem Mehrfamilienhaus untergebracht ist.
Bin aber gespannt wie es wird, allerdings bezweifle ich, den von einigen hervorgerufenen Optimismus.
Zuletzt bearbeitet: