RedDeathKill
Lt. Commander
@Dark_Knight, Narbennarr hat nie erwähnt, dass er PB schlecht findet oder das Spiel allgemein schlechtmachen will, er findet es nur kurios, wie viele Elex vorschnell in den Himmel loben, obwohl PB weiterhin Fehltritte mache, welche bei anderen Firmen übel abgestraft werden. Mir braucht weiterhin keiner mit einem kleinen Studio kommen. Das Team von The Witcher hat auch kein angefangen und es gibt viele kleine Indie-Studios, welche eine aktuelle Engine und noch bessere Grafik hervorbringen und diese haben recht erfolgreiche Titel im Angebot. Zudem wurden sie von der EU gefördert!
Es tut mir leid, aber wenn sich ein Unternehmen weigert größer zu werden oder sich nicht umstellt, dann wird es irgendwann nach Hinten losgehen.
Das ist aber an den Haaren herbeigezogen, es gibt verschiedene Games in anderen Genres. Da trifft es auch zu und wie immer ein schönes Argument...
Until Dawn ist ein Horrorspiel, trotzdem entwickelt man für viele Gruppen.
Es tut mir leid, aber wenn sich ein Unternehmen weigert größer zu werden oder sich nicht umstellt, dann wird es irgendwann nach Hinten losgehen.
PB hingegen machen eine bestimmte Art von Spielen die nicht allen gefallen. Finde es vollkommen okay wenn man ein Spiel dahingehend entwickelt. Und wenn dir diese Art Spiel nicht zusagt, dann musst du es ja nicht kaufen. Verstehe nur nicht warum du dich hier so echauffierst?
Das ist aber an den Haaren herbeigezogen, es gibt verschiedene Games in anderen Genres. Da trifft es auch zu und wie immer ein schönes Argument...
Until Dawn ist ein Horrorspiel, trotzdem entwickelt man für viele Gruppen.
Zuletzt bearbeitet: