aodstorm schrieb:Die derben Sprüche und Dialoge waren in bisher jedem Teil ein absolutes Highlight.
https://youtu.be/KrzfJx6NhpA?t=306
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aodstorm schrieb:Die derben Sprüche und Dialoge waren in bisher jedem Teil ein absolutes Highlight.
Taxxor schrieb:Ich meine mal bei irgend einem Entwickler gelesen zu haben, dass die empfohlenen Anforderungen stets für konstante 30fps bei FHD und Max Settings gelten und die minimalen Anforderungen bei 30fps in 720p und Low Settings.
Silent1337 schrieb:Nacht des Raben war auch eine große Erweiterung und kein einfacher DLC.
Stevo86 schrieb:War ja klar, das wieder die Fanboys aus den Löchern gekrochen kommen.
Jedes Gothic war zu Beginn verbuggt. Es wird wieder nur von der Gamestar gehyped.
Auch eher heiliges The Witcher 3 hatte einen kostenpflichtigen Mini DLC wie HoS
Und Nacht des Raben war nur ein MiniDLC nur das man es dmaals Addon nannte.
Mich macht es wütendDJMadMax schrieb:Allein schon den Begriff "DLC" mit "Die Nacht des Raben" in Verbindung zu bringen, führt in mir unweigerlich zum Lachkrampf
SKu schrieb:Seit wann verkaufen Entwickler-Studios Screenshots? 30fps sind ja mit einem Standbild gleichzusetzen.
RobinSword schrieb:Sorry CB, aber da liegt ihr mit eurer Einschätzung wohl ziemlich daneben. Man sollte tunlichst nicht den Fehler machen, aus Systemanforderungen irgendwas ableiten zu wollen, ohne es selbst getestet zu haben.
Von daher habt ihr da wohl echt falsche Schlussfolgerungen gezogen... schade.
Trotzdem freue ich mich natürlich auf eure Benchmarks, die sicher wie gewohnt wieder sehr gut und vor allem umfangreich ausfallen werden.
Stevo86 schrieb:Das hieß es bei Gothic 2 auch, und dann kam doch die "Nacht des Raben".
Das Spiel wird leider wie gewohnt immer ein Bugfest.
Basierend auf dem Technik-Check der GameStar. Wie man dort klar sieht, liefert eine GTX 760 (welche ungefähr einer GTX 670 entspricht) gerade mal 45 FPS bei minimaler Detailstufe. Wohlgemerkt in Full-HD.Chismon schrieb:Basierend auf welchem Benchmark(?), also wenn ein deutlich forderndes Battlefield 1 auf mittel bis hoch Einstellungen in der Open Beta lief (auf meiner GTX 670 OC, die in etwa Leistungstechnisch mit einer GTX 1050Ti vergleichbar ist, wenn die Kepler-Architektur nicht entwicklertechnisch benachteiligt wird), dann weiss ich nicht, wie Du darauf kommst dass die Karte (obwohl hier noch eine doch deutlich langsamere GTX 660 oder HD 7850 dafür angesetzt wird) nur niedrigste Detailstufe schaffen soll?
Ergo braucht ELEX eben nicht eine schnelle CPU. Sieht man - wenn man genau hin schaut - ja sogar schon an den offiziellen Systemanforderungen - oder ist der für beste Leistung empfohlene AMD FX-8350 etwa eine High-End-CPU?Generell ist Elex aber mit Blick auf die CPU-Leistung sehr genügsam. Solange ein Prozessor vier Threads gleichzeitig bearbeiten kann, ist man bereits gut gewappnet.
SKu schrieb:Seit wann verkaufen Entwickler-Studios Screenshots? 30fps sind ja mit einem Standbild gleichzusetzen.
Postman schrieb:Dass beim letzten Spiel kein volles 21:9 unterstützt wurde konnte ich noch akzeptieren.
Dass aber nicht mal nativ rechts und links schwarze Balken angezeigen werden konnten und stattdessen das Spiel gar kein Bild anzeigte war ein NoGo. Trotz diverser Supporttickets und Patches kam keine Lösung. Somit liegt das letzte Risen nur herum, ich konnte es nie mit einem großen Monitor spielen.
Ich habe mir die letzten Tage viele Videos angesehen, wo er auch mit kleineren Youtubern(1700 Abonnenten) Interviews geführt hat, und ich finde ihn einen der sympatischsten Entwickler die ich kenne.Postman schrieb:Wenn ich zudem den arrogant wirkenden Pankratz in den Videos schon labbern höre
Narbennarr schrieb:Jetzt bitte nicht wieder der FPS bei Spielen und Film -Vergleich....OMG
Das ist kein geflenne, das ist einfach die Realität und zwar ohne Wertung dahinter.Narbennarr schrieb:Dazu noch das Geflenne von den Entwicklern "wir haben halt kein Team wie CDPR" ... wundert micht nicht bei der Qualität ^^