Mracpad
Rear Admiral
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sverebom schrieb:Dem gegenüber stehen nervtötende Ladepausen, einige Eigenarten die längst vergessen schienen, und eine im Detail nicht mehr zeitgemäße Präsentation. Es ist trotzdem ein spannendes Spiel, aber es benötigt dringend ein umfassendes Engine-Update.
Haste dir Fallout 76 mal angesehen? Es gibt kaum noch Innenräume mit Ladezonen. Höhlen, Häuser usw, alles mit in der Spielwelt. Und das bei 4-facher Mapgröße. Schau dir mal die Aussicht an;
Als es bei Fallout 4 hieß das würde genau so wie Fallout 3 aussehen hab ich ähnlich doof aus der Wäsche geschaut. Die Vorgängerspiele werden scheinbar immer durch eine rosarote Brille betrachtet. Ich habe viele tausend Stunden in den verschiedenen Fallout-Spielen verbracht, angefangen 1998 (oder so) mit Fallout 1. Ich hab sicher nicht die besten Augen, aber die Veränderungen von Spiel zu Spiel seh sogar ich. Trotz "Betriebsblindheit"."
Was z.B. nicht geändert wurde ist das recht hölzerne Animationssystem der Charaktere, das schleppen die tatsächlich bereits ne ganze Weile mit herum. Dürfte jetzt aber auch das letzte Mal gewesen sein. Aber wahrscheinlich wird dann trotzdem noch jeder jammern es sei die gleiche Engine. Eventuell sollten sie einfach zwischendurch ne andere Zahl hinten dran hängen. x]
Ergänzung ()
TheManneken schrieb:@Highspeed Opi
Im Gegenteil. Nach dem, was man bisher weiß, stellt Fallout 76 die Lore umfassend auf den Kopf. Was Kontinuität der Geschichte des Fallout-Universums betrifft, sind sich Fallout 1 -> 2 und -> New Vegas am treuesten.
Ich persönlich kann übrigens auch heute noch Fallout 1 + 2 sehr empfehlen.
Fallout 76 füllt größtenteils bloß weiße Seiten in der Timeline, da gibt nicht großartig irgendwas auf den Kopf zu stellen. Das neue Spiele auch neue Lore hinzufügen sollte klar sein. Und was nicht passt wird passend gemacht. Muss einem natürlich nicht gefallen, find ich aber verständlich. Ist ja auch Usus bei längeren Serieninhalten, egal ob Spiele-, Buch- oder Filmreihe.
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