F
foo_1337
Gast
Ja, bei dem Showcase ist RT aktiv, auch wenn man davon nicht viel sieht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte nie ein Problem mit meiner 970 und wer anderes berichtet, der hat sich entweder a) von vorn herein die falsche Grafikkarte gekauft oder b) versteht in keinster Weise den Zusammmenhang, die Auswirkungen und die Anforderungen bestehend aus Grafikeinstellungen, Auflösung und Hardware.Sebbi schrieb:stimmt Nvidia hatte ja auch bei der 970 kein Problem damit, die Kunden zu belügen und dann via Treiber alles so zu beschneiden, das das game auf jeden Fall unter der magischen Grenze des Abfall Vrams geblieben ist.
4 GB verfügbarer Vram wurden dennoch angezeigt.
Cruentatus schrieb:Warum soll es explizit ein Seitenhieb auf Nvidia sein wenn 12GB Grafikspeicher angegeben werden? Da fehlt mir im Artikel der Zusammenhang. Wenn da tatsächlich 12GB benötigt werden gibt man das halt an. Das wird man doch nicht als reinen Hieb auf Nvidia so formulieren... verstehe ich nicht.
Klingt für mich nach Klickbait... Hab aber gerade auch keine Lust mir extra das Video anzusehen.
Viele Grüße
Krass du dem schreiben tun kein Wort versteh!Buck Rogers schrieb:Krass kommt auch für Pc mal gut das ich aufgerüstet habe.
Draco Nobilis schrieb:Der erwähnt mir zu oft zusammenarbeit mit AMD.
Als Klartext, ich kann das bei AMD genausowenig akzeptieren oder aushalten wie bei NVIDIA.
Bisher hat sich da halt nur NVIDIA mit "Ruhm" bekleckert.
Aber das Unreal Engine ist, ist quasi garantiert das es auf NVIDIA läuft.
stevefrogs schrieb:Ich vermute, dass dann 1-2 Monate nach Release mit einem Patch optimierte Texturen nachgeliefert werden, die dann zumindest auch auf einer 3080 problemlos laufen.
DocWindows schrieb:Nö. Man kann auch Texturkompression nutzen. Die ist verlustfrei.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gamefaq schrieb:Komprimierung ist nur bis zu einem bestimmten Level Verlustfrei. Außerdem ist das das erste das gemacht wird wird bei jedem Spiel.
Buck Rogers schrieb:Krass kommt auch für Pc mal gut das ich aufgerüstet habe.
Der Zusammenhang wird im Video erklärt, wo sie angeben mit AMD zusammengearbeitet zu haben um blablabla zu erreichen. Viele der hervorgehobenen Features sind AMD only.Cruentatus schrieb:Warum soll es explizit ein Seitenhieb auf Nvidia sein wenn 12GB Grafikspeicher angegeben werden? Da fehlt mir im Artikel der Zusammenhang. ... verstehe ich nicht.
Sorry das ist Falsch. Eine Kompression kann per se eben Verlustfrei oder Verlustbehaftet sein. Bei Verlustfreier kann aber die Kompressionsrate nur bis zu einem gewissen Wert gehen.DocWindows schrieb:Nö. Man kann auch Texturkompression nutzen. Die ist verlustfrei.
stevefrogs schrieb:Ich vermute, dass dann 1-2 Monate nach Release mit einem Patch optimierte Texturen nachgeliefert werden, die dann zumindest auch auf einer 3080 problemlos laufen. Schon ein großer Zufall, dass man hier so eine harte Grenze bei einem AMD-Titel verkündet, die so ganz rein zufällig fast alle Karten der Konkurrenz ausschließt.
Sorry aber das ist Blödsinn.DJMadMax schrieb:erdreiste mich dann auch noch, den Anbieter des Produkts dafür verantwortlich zu machen, dass ich zu blöd bin, es im richtigen Bereich einzusetzen.
B3nutzer schrieb:...
Junge junge... glaub ich hol mir doch lieber ne PS5. Das macht doch keinen Spaß mehr
Aber irgendwie hab ichs schon befürchtet.
Die Konsolen bekommen endlich relativ dicke GPUs und zack wird die ganze Leistung wieder verbraten.
Tja, und am PC haben wir jetzt das Problem, dass es erstmal nichts zu kaufen gibt, das sehr viel schneller oder mindestens doppelt so schnell ist, um wenigstens die FPS ordentlich hoch zu kriegen. In der Mittelklasse zu bezahlbaren Preise schon gar nicht.
S.Kara schrieb:Sorry, aber ich sehe da nichts was 12 GB VRAM rechtfertigt.