Powl_0
Commodore
mMn ja. Ich vergleich ja nichtmal nebeneinander, sondern habe Teil 1 schlichtweg in letzter Zeit gespielt. Eine weniger verklärte Erinnerung ans Original reicht da schon.AvenDexx schrieb:aber sieht man die wirklich, wenn man nicht direkt miteinander vergleicht?
Ergänzung ()
Richtig, aber dann interessiert dein Beitrag auch keine relevante ZielgruppeAvenDexx schrieb:Spielt doch keine Rolle, denn welche der möglichen Zielgruppen habe ich mit meinem Beitrag angesprochen? Die von dir aufgezählten offensichtlich nicht.
Was soll dann eh deine Aussage sein?
"Wer nicht Zielgruppe ist, braucht das Spiel nicht kaufen"? Das sollte doch eh klar sein.
Ergänzung ()
Bioshock 1 und 2 haben auch Remaster bekommen. Wurde Reach in der MCC aufgehübscht?KamfPudding schrieb:Bioshok, Halo Reach
Ergänzung ()
Passiert ja auch immer wieder mal.KamfPudding schrieb:Die Spiele der älteren Konsolengenerationen hätten da eher ein Revival verdient
Aktuell erfreuen sich Horrorspiele eben neuer Beliebtheit, also gibts da mehr Fokus.
Siehe auch der Hype um Callisto Protocol (lustigerweise stark inspiriert von Dead Space) oder Scorm bspw.
Zuletzt bearbeitet: