3125b
Captain
Dann kommt das Spiel nicht mehr auf DVD, sondern auf HDDBen81 schrieb:PC ist vorgeglüht, noch knapp 400GB frei kann kommen!
PS: 2020 gibts Spiele mit SSD Bundle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kommt das Spiel nicht mehr auf DVD, sondern auf HDDBen81 schrieb:PC ist vorgeglüht, noch knapp 400GB frei kann kommen!
PS: 2020 gibts Spiele mit SSD Bundle.
...macht sich auf der HDD breit
1. Wer will 12h warten?Chris007 schrieb:Nö. ich würde sagen nötig ist wirklich nur eine Leitung mit der man von morgens bis Abends ein Spiel laden kann. Sagen wir 12 Stunden.
Macht bei 150Gb rund 30Mbit. Alles andere ist Luxus und nicht Notwendigkeit.
Palmdale schrieb:Man darf wohl davon ausgehen, dass man aus Performancegründen RDR2 besser nicht auf einer HDD installiert
Smartin schrieb:1. Wer will 12h warten? 2. macht sich besonders geil, wenn bei jedem Update wieder das komplette bzw. zumindest fast das komplette Game runtergeladen wird (war zB bei Ghostrecon Wildlands so, jedes mal mehr als 50GB)
Ich will weder meinen PC 12 Stunden an einem einzigen Spiel saugen lassen, noch für 12h die Leitung blockieren.Chris007 schrieb:Nö. ich würde sagen nötig ist wirklich nur eine Leitung mit der man von morgens bis Abends ein Spiel laden kann. Sagen wir 12 Stunden.
Macht bei 150Gb rund 30Mbit. Alles andere ist Luxus und nicht Notwendigkeit.
FwSteiner666 schrieb:Nutzt ihr alle schon SSDs für Games?
charmin schrieb:bin daher schon seit einer Weile SSD only unterwegs, auch wenn das nicht unbedingt rational ist
Ned Stark schrieb:Hat schon jemand der Rockstar Launcher und kann mir sagen, ob die alten GTA Teile (III - SA) zensiert sind?
GTA V hat bei mir mit einer SSD gefühlt 100x schneller geladen. Vorher auf einer HDD habe ich 10 Minuten gebraucht um auf einen Mehrspielerserver zu kommen.
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ FwSteiner666
Und? Was stört dich daran? Immerhin sollte sich durch eine solche Maßnahme auch die Abwärme verringern Respektive Kühler / Lüfter deutlich weniger zu Werke treten müssen. Wer Wert auf solcherlei legt, hat oftmals nicht nur den Stromverbrauch im Auge, solche Maßnahmen wirken sich vielfältiger aus, als die meisten erst einmal im Blick haben. Man sollte vielleicht mal solche Dinge eher nicht Klischeebehaftet betrachten.
Ist offentochan01 schrieb:Gibt's nen fps Limit oder is offen bzw. sind zumindest 60 möglich?
Ich hab bis jetzt nur meine eine SSD als Systemplatte mit den wichtigsten Programmen drauf. Kann mich bis jetzt nicht beschweren, bin ja auch nicht schnelleres gewohnt.Sly123 schrieb:Wer nutzt denn für Spiele aktuell noch HDDs hier im Forum?...
D.M.X schrieb:SA ist es, dann werden es die anderen Teile auch sein. Im Falle von SA ist das sogar eine Version die eigens für den Rockstar Launcher gebaut wurde, die gab es so nie (bzw. diesen Build). Uncut holen geht per VPN, allerdings muss das Spiel dann auch per VPN geladen werden da es sonst die Deutsche Version ist. Selbst probiert.
Nie wieder Mechanik! Die Ladezeiten der uralten HDD Technik sind doch ätzend. Ich habe seit 4 Jahren nur noch SSDs im PC, ALLES ist schneller, geschmeidiger. Und leiserleeloof schrieb:Ich merke langsam das ich mit meiner 500GB SSD nicht mehr wirklich auskomme als Spieleplatte. ich bin schon ständig spiele von der SSD auf HDD am verschieben. mal sehen ob ich mir nicht bei nächster gelegenheit mal ne 1TB SSD kaufe oder aber dann lieber ne 6GB HDD
Games auf der SSD sind ein..."gamechanger". Danach gehts nicht mehr ohne.qappVI schrieb:Ich hab bis jetzt nur meine eine SSD als Systemplatte mit den wichtigsten Programmen drauf. Kann mich bis jetzt nicht beschweren, bin ja auch nicht schnelleres gewohnt.
kwadkohr schrieb:Ist Final Fantasy 15 nicht auch so riesig auf dem PC?
Vollkorn schrieb:Für einige wird der Download dann 3 Tage dauern und 1,50 Strom kosten
vll schrieb:150 GB, auweia, ist das das größte Spiel (ohne Mods etc) das es jemals gab?!