-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Systemanforderungen: The Division verlangt nach Prozessorleistung
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Systemanforderungen: The Division verlangt nach Prozessorleistung
Benoit
Commander
mantorok schrieb:The Division ist ein Action-RPG wie z.B. Diablo oder Borderlands, es hat mit Survival Spielen überhaupt nichts zu tun.
Sag das den Leuten in der Dark Zone.
Spatha ROG G752
Banned
der i7 macht das Rennen schliesslich haben wir 2016, wer weiss wo das noch hinführt..
Der Moloch
Lieutenant
Es wird auch wieder hervorragend auf einem übertakteten und sehr gut auf einem nicht übertakteten i5 laufen. Nachrichten und Werbung sind schon lange ein und dasselbe. Dies ist wieder mal so eine Meldung, die bloß Angst machen soll, damit die Leute idealerweise noch vor dem Erscheinen des Spiels aufrüsten.
Airblade85
Lt. Commander
Habe mich auch erst sehr auf das Game gefreut, aber was man so jetzt am Gameplay gesehen hat war nicht gerade so der burner...fand ich persönlich recht öde..mal schauen wie das fertige Game ist..
grossernagus
Banned
Immer noch nichts gelernt? Wie kann man nur so bescheuert sein, nach all den Reinfällen immer noch Spiele vorzubestellen? Spiele doch erst mal die Beta und beurteile die Lage dann. Ich hab mit dem Spiel nichts am Hut, aber habe von Nvidia einen kostenlosen Beta-Key bekommen. Ich werde mir das mal ansehen.Trinoo schrieb:Gold Edition vorbestellt ... man freue ich mich auf dieses Game
Freue mich persönlich sehr auf das Spiel, habe auch 2 Kollegen die wohl mit dabei sind. Denke einfach mal, das dieses Spiel wirklich nur mit mindesten einen direkten Mitspieler Spaß macht.
Ein Downgrade hat zwar schon statt gefunden,jedoch sieht die Grafik immer noch recht schick aus und das Gameplay macht erstmal auch soweit man das in den Videos bewerten kann einen soliden bis guten Eindruck.
Jedoch werde ich dann auch erstmal die Beta abwarten.
Ein Downgrade hat zwar schon statt gefunden,jedoch sieht die Grafik immer noch recht schick aus und das Gameplay macht erstmal auch soweit man das in den Videos bewerten kann einen soliden bis guten Eindruck.
Jedoch werde ich dann auch erstmal die Beta abwarten.
Marcel55
Fleet Admiral
Die ersten Sätze lassen mehr befürchten als drin steckt...
Aber ich denke/hoffe für die Zielgruppe ne leichte Sache.
Was den RAM angeht, 6-8GB sind jetzt nicht so die Herausforderung, wer hat heute noch weniger als 8GB RAM, der mit seinem System spielen möchte?
Muss sich noch zeigen wie das Spiel wird, was ich bisher so gesehen habe war durchaus interessant.
Hab mich mal für die Beta eingetragen, aber meistens habe ich damit eh kein Glück vorbestellen werde ich es deshalb nicht
Aber ich denke/hoffe für die Zielgruppe ne leichte Sache.
Was den RAM angeht, 6-8GB sind jetzt nicht so die Herausforderung, wer hat heute noch weniger als 8GB RAM, der mit seinem System spielen möchte?
Muss sich noch zeigen wie das Spiel wird, was ich bisher so gesehen habe war durchaus interessant.
Hab mich mal für die Beta eingetragen, aber meistens habe ich damit eh kein Glück vorbestellen werde ich es deshalb nicht
Zuletzt bearbeitet:
M
mambokurt
Gast
hrafnagaldr schrieb:Tjo, mein Rechner ist immer noch unter empfohlen, sowas. Aber dank Ubisoft eh nicht relevant
Empfohlen sagt eh nix aus. Bei empfohlen schreibt man einfach das fetteste hin, was am Markt ist, könnte 500 statt 450 fps bringen...
Die Geschichte mit dem 2400 und den Fx 6100 kommt mir aber komisch vor, da ist eigentlich ziemlich Luft dazwischen was die Leistung angeht.
H
hrafnagaldr
Gast
mambokurt schrieb:Empfohlen sagt eh nix aus.
No shit, Sherlock. Natürlich sagt das nix aus, weil uch nicht angegeben wird, für welche Auflösung.
Wishezz
Captain
aston12 schrieb:Dann stellt sich vermutlich nun wirklich die Frage ob es soviel Sinn macht von 3570k+980Ti auf 3770k+980Ti oder lieber gleich Haswell-E / Broadwell-E + 980Ti..
Also ich hab n Ivy-E und noch NIE einen Vorteil bei nem Spiel gehabt. Eher im Gegenteil.
Aber: Geile Workstation^^
Corypheus
Ensign
grossernagus schrieb:Immer noch nichts gelernt? Wie kann man nur so bescheuert sein, nach all den Reinfällen immer noch Spiele vorzubestellen? Spiele doch erst mal die Beta und beurteile die Lage dann. Ich hab mit dem Spiel nichts am Hut, aber habe von Nvidia einen kostenlosen Beta-Key bekommen. Ich werde mir das mal ansehen.
Also ich fand Farcry 3 & 4 kein Reinfall, ich fand auch Watchdogs kein Reinfall, mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Ich fand den ein oder anderen Assassins Creed Teil kein Reinfall. Von daher, ich finde das nicht Bescheuert, wenn man das Geld hat und die Bonus Sachen haben möchte soll man das ruhig machen. Bevor ich irgendwelche Early-Access spiele auf Steam teste von denen es schon mindestens 500 andere gibt die so ähnlich sind. Ich freue mich auch auf das Spiel und habe auch Vorbestellt, denn so schlecht das ein Spiel sich nicht mal ansatzweise gelohnt hat nachdem ich eines gekauft habe hatte ich noch nie, auch nicht von Ubisoft. Und komischerweise hatte ich auch bei noch keinem Ubisoft Game einen Absturz mitten im Spiel, alle sind durchgehend gelaufen und haben nicht gemuckt.
mace1978
Lt. Commander
Die Frage ist, woher kommt diese Bewertung. Die CPU[6100] war relativ kurz nach Einführung(2012) im 80-110€ Bereich und ging bis auf 70€ runter. Die GPU[7700GHZ Ed.] lag wohl Grossteils zwischen 85-130€, kam kurz nach der CPU auf den Markt. Also selbst bei dieser Betrachtung ist es etwas komisch, die CPU als die Hochklassige zu bezeichnen. Wenn man dann noch bedenkt, dass man GPU relativ gut anpassen kann(Eyecandy aus--> niedrige Voraussetzungen) und CPU-Leistung für die Basisdinge einfach stehen muss, da man sonst nicht spielen kann ist die Überschrift schon interessant.Computerfuchs schrieb:Mich würde ja mal interessieren, wo (technisch gesehen) die Ursache für diese Kombination aus starker CPU und vergleichsweise schwacher GPU liegt. Normal kennt man das ja eher umgedreht.
banane1603
Ensign
ChrisM schrieb:Also wieder mit uPlay? Dann ohne mich. Noch ein Launcher kommt mir nicht auf den Rechner.
Dann über Steam kaufen... Dann fällt UPlay wech... Hasse Uplay ebenfalls.