-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Systemanforderungen: Warcraft 3 Reforged braucht keine neue Hardware
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Systemanforderungen: Warcraft 3 Reforged braucht keine neue Hardware
p4z1f1st
Commander
jabba. schrieb:Nicht kaufen!
Mega Fail vonBlizzardActivision und astreine abzocke.
[...]
BlizzardActivision will nur billig Geld abgreifen.
[...]
Habe es mal für dich korrigiert...
jabba.
Banned
Decius schrieb:Seit wann ist 30 € "Vollpreis"?
Das Game gabs tatsächlich 2002 in einer Sonderaktion bei Media Markt für 30 Euro mit extra CD und Soundtrack.
Ist kein Joke. Zum Release.
Das Game hier ist nur eine Grafik Mod des Games, sonst gar nichts.
FUSION5
Commander
autoexe schrieb:Wer noch nie WC3 gespielt hat und auch mal die Kampagne spielen möchte, für den ist es aber sicherlich ein guter Kauf. Außer Remakes wie AoE und jetzt WC3 kamen ja in den letzten Jahren wenig richtige RTS-Highlights raus.
Das ist der Grund, weswegen es mich reizt. Ging damals an mir vorbei. Aber ich könnte es schon noch ein wenig abhängen lassen. 😄
free2pay meinst du wohljabba. schrieb:... free2play ...
Rumguffeln
Commander
und ?...viele haben es sich von wow ingame gold gekauft... und somit 0€ bezahltjabba. schrieb:Nicht kaufen!
Mega Fail von Blizzard und astreine abzocke.
jabba.
Banned
@Rumguffeln
Wie viel Geld wurde denn für WoW ausgegeben und wie viele Stunden darin verbracht?
0€ bezahlt. Ich muss lachen.
Wie viel Geld wurde denn für WoW ausgegeben und wie viele Stunden darin verbracht?
0€ bezahlt. Ich muss lachen.
Stimmt!Rumguffeln schrieb:und ?...viele haben es sich von wow ingame gold gekauft... und somit 0€ bezahlt
Somit hat Blizzard über Umwege etwa 50€ dran verdient.
Decius
Lt. Commander
jabba. schrieb:Das Game gabs tatsächlich 2002 in einer Sonderaktion bei Media Markt für 30 Euro mit extra CD und Soundtrack.
Ist kein Joke. Zum Release.
Das Game hier ist nur eine Grafik Mod des Games, sonst gar nichts.
Jetzt musst du aber echt tief in die Mottenkiste greifen um das zu rechtfertigen. Sonderaktion eines Marktes und dann auch noch die 8,76 € Inflation seit 2002 unter den Tisch kehren. Und der Preis für Frozen Throne fällt auch mal eben weg in der Berechnung. Offizieller Preis war 2002 59,99 USD/€ bzw 77,52 € in heutigem Geld - ohne Frozen Throne oder Special Edition (nochmal 20 € teurer).
jabba.
Banned
@Decius
Kleine Erinnerung an dich, 2002 hat noch fast keiner im Internet gekauft und Media Markt ist der größte Händler in dem Bereich. Ich bin deswegen damals wie die meisten in den Laden (was anderes ging auch gar nicht) und die haben groß Werbung gemacht. Es war zwar eine sogenannte Aktion, aber es war der Startpreis im größten deutschen Einzelhandel ohne das es damals Internetvertrieb gab!
Und das hat überhaupt nichts mit Tricks zu tun.
Sorry, das Game ist eine Grafik Mod, in der nicht mal der Multiplayer funktioniert, trotz Verschiebung. Und die wollen 40 Euro wenn man noch digitale Items will. Soll ich dir sagen was man dir 2002 zu dem Thema gesagt hätte?
Selbst 10 Euro wären in dem Zustand eine Sauerei, denn das hat bis zuletzt das Original gekostet, aber das hat wenigstens mal funktioniert?
Jetzt ruckelt es und der Multi geht nicht, loool
Super Grafik Mod dafür!
Wenn du schon so dumm daher redest mit deiner Inflation und Addon weg gelassen:
Das Game hat im Store zuletzt 10 Euro gekostet. Stells dir vor.
Das Game ist auch knapp 18 Jahre alt.
Kleine Erinnerung an dich, 2002 hat noch fast keiner im Internet gekauft und Media Markt ist der größte Händler in dem Bereich. Ich bin deswegen damals wie die meisten in den Laden (was anderes ging auch gar nicht) und die haben groß Werbung gemacht. Es war zwar eine sogenannte Aktion, aber es war der Startpreis im größten deutschen Einzelhandel ohne das es damals Internetvertrieb gab!
Und das hat überhaupt nichts mit Tricks zu tun.
Sorry, das Game ist eine Grafik Mod, in der nicht mal der Multiplayer funktioniert, trotz Verschiebung. Und die wollen 40 Euro wenn man noch digitale Items will. Soll ich dir sagen was man dir 2002 zu dem Thema gesagt hätte?
Selbst 10 Euro wären in dem Zustand eine Sauerei, denn das hat bis zuletzt das Original gekostet, aber das hat wenigstens mal funktioniert?
Jetzt ruckelt es und der Multi geht nicht, loool
Super Grafik Mod dafür!
Wenn du schon so dumm daher redest mit deiner Inflation und Addon weg gelassen:
Das Game hat im Store zuletzt 10 Euro gekostet. Stells dir vor.
Das Game ist auch knapp 18 Jahre alt.
Dancefly
Lt. Commander
,,Warcraft 3: Reforged - Cutscenes'' wurden die in der Kampagne jetzt überarbeitet oder werden die Cutscenes noch aus der Classic Version verwendet?
Wie man es gezeigt und verprochen hat.
Wie man es gezeigt und verprochen hat.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich bin recht interessiert an WC3 Reforged, allerdings werde ich erst einmal abwarten wie sich das alles nach dem Release entwickelt. Zwingt einen ja keiner das direkt zum Start zu kaufen (oder überhaupt).
Persönlich interessiert mich eigentlich nur die Kampagne und der Multiplayer mit Karten aus der Community, also Tower Defence und dergleichen. Wenn das dann funktioniert wird es gekauft.
Persönlich interessiert mich eigentlich nur die Kampagne und der Multiplayer mit Karten aus der Community, also Tower Defence und dergleichen. Wenn das dann funktioniert wird es gekauft.
jabba.
Banned