• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Warcraft 3 Reforged braucht keine neue Hardware

Seit wann ist 30 € "Vollpreis"?

• Gefällt mir
Reaktionen: RfgsWlcm2k17, Yumix, pcblizzard und 3 andere
@Okona Gefunden auf battle.net

Gruß

Anhänge

• Apple.JPG
    Apple.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 659
  • Gefällt mir
Reaktionen: Okona
jabba. schrieb:
Nicht kaufen!

Mega Fail von Blizzard Activision und astreine abzocke.

[...]

Blizzard Activision will nur billig Geld abgreifen.
[...]

Habe es mal für dich korrigiert...

• Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Trinoo, BacShea und eine weitere Person
Decius schrieb:
Seit wann ist 30 € "Vollpreis"?

Das Game gabs tatsächlich 2002 in einer Sonderaktion bei Media Markt für 30 Euro mit extra CD und Soundtrack.
Ist kein Joke. Zum Release.
Das Game hier ist nur eine Grafik Mod des Games, sonst gar nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, fox40phil und linuxfan
autoexe schrieb:
Wer noch nie WC3 gespielt hat und auch mal die Kampagne spielen möchte, für den ist es aber sicherlich ein guter Kauf. Außer Remakes wie AoE und jetzt WC3 kamen ja in den letzten Jahren wenig richtige RTS-Highlights raus.

Das ist der Grund, weswegen es mich reizt. Ging damals an mir vorbei. Aber ich könnte es schon noch ein wenig abhängen lassen. 😄

jabba. schrieb:
Nicht kaufen!

Mega Fail von Blizzard und astreine abzocke.
und ?...viele haben es sich von wow ingame gold gekauft... und somit 0€ bezahlt

@Rumguffeln
Wie viel Geld wurde denn für WoW ausgegeben und wie viele Stunden darin verbracht?
0€ bezahlt. Ich muss lachen. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo, Rony Erikson und fox40phil
Der Preis ist schon relativ dreist für eine aufgewärmte Version.

• Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo
Rumguffeln schrieb:
und ?...viele haben es sich von wow ingame gold gekauft... und somit 0€ bezahlt
Stimmt!
Somit hat Blizzard über Umwege etwa 50€ dran verdient.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabba.
Weiß einer wenigstens wann der Multiplayer richtig funktionieren soll?
Gibt glaube ich nicht mal eine Ankündigung dazu, kann echt Monate dauern.
Das ist schon sehr dreist.

jabba. schrieb:
Das Game gabs tatsächlich 2002 in einer Sonderaktion bei Media Markt für 30 Euro mit extra CD und Soundtrack.
Ist kein Joke. Zum Release.
Das Game hier ist nur eine Grafik Mod des Games, sonst gar nichts.

Jetzt musst du aber echt tief in die Mottenkiste greifen um das zu rechtfertigen. Sonderaktion eines Marktes und dann auch noch die 8,76 € Inflation seit 2002 unter den Tisch kehren. Und der Preis für Frozen Throne fällt auch mal eben weg in der Berechnung. Offizieller Preis war 2002 59,99 USD/€ bzw 77,52 € in heutigem Geld - ohne Frozen Throne oder Special Edition (nochmal 20 € teurer).

• Gefällt mir
Reaktionen: Butzi, lobolito und Obvision
@Decius
Kleine Erinnerung an dich, 2002 hat noch fast keiner im Internet gekauft und Media Markt ist der größte Händler in dem Bereich. Ich bin deswegen damals wie die meisten in den Laden (was anderes ging auch gar nicht) und die haben groß Werbung gemacht. Es war zwar eine sogenannte Aktion, aber es war der Startpreis im größten deutschen Einzelhandel ohne das es damals Internetvertrieb gab!

Und das hat überhaupt nichts mit Tricks zu tun.

Sorry, das Game ist eine Grafik Mod, in der nicht mal der Multiplayer funktioniert, trotz Verschiebung. Und die wollen 40 Euro wenn man noch digitale Items will. Soll ich dir sagen was man dir 2002 zu dem Thema gesagt hätte?

Selbst 10 Euro wären in dem Zustand eine Sauerei, denn das hat bis zuletzt das Original gekostet, aber das hat wenigstens mal funktioniert?

Jetzt ruckelt es und der Multi geht nicht, loool

Super Grafik Mod dafür!

Wenn du schon so dumm daher redest mit deiner Inflation und Addon weg gelassen:
Das Game hat im Store zuletzt 10 Euro gekostet. Stells dir vor.
Das Game ist auch knapp 18 Jahre alt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point, Almalexia, grincat64 und 2 andere
ist die engine jetzt gleich geblieben, oder haben sie die neu gemacht/verbessert?
würde gerne winter maul wars super speed ohne abstürze spielen können, nur weil ein "paar" einheiten auf der winzigen karte sind :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tapion3388
,,Warcraft 3: Reforged - Cutscenes'' wurden die in der Kampagne jetzt überarbeitet oder werden die Cutscenes noch aus der Classic Version verwendet?

Wie man es gezeigt und verprochen hat.

Ich bin recht interessiert an WC3 Reforged, allerdings werde ich erst einmal abwarten wie sich das alles nach dem Release entwickelt. Zwingt einen ja keiner das direkt zum Start zu kaufen (oder überhaupt).

Persönlich interessiert mich eigentlich nur die Kampagne und der Multiplayer mit Karten aus der Community, also Tower Defence und dergleichen. Wenn das dann funktioniert wird es gekauft. :D

@Dancefly
Soweit ich weiß wurde auch da fast alles gestrichen, ist halt jetzt quasi gemogelt.
Gibt minimale Anpassungen. Einfach nur mit dem neuen Grafik Stil.
So wie es ursprünglich geplant war, nope.
Es waren sogar Nebenmissionen geplant... naja...

Zurück
Oben