So Leute, nun brauch ich mal etwas Hilfe von den kennern hier. Ich bin zuzeit bei der T-Com jedoch nur noch bis zum 01.12 da seit 10 Wochen wir ein Totalausffall der Leitung haben. Folgen ( kein Telefon, Internet, TV ). Wir haben sehr oft für Stunden und Tagen mal überhaupt kein Empfang. Die Leitung soll aber mit viel Glück zum 15.01.13 wieder laufen sagte der Techniker.
Nun habe ich die 8 Wochen den vollen Preis bezahlt für gerade mal 10% Leistung. Daraufhin habe ich natürlich fristlos gekündigt da ich noch nicht einmal was rückerstattet bekommen habe.
Nun würde ich zu Kabel DE wechseln. Ich Liste jetzt mal meine realen T-Com Leistung und zum vergleich von Kabel DE. Würde mich freuen wenn ihr auch Erfahrungen mitteiln würdet. Bevor ich 2 Jahre nur Probleme mit Kabel DE habe würde ich dann lieber doch bei T-Com bleiben.
T-Com meine Leistung wenn alles 100% okey ist
Kabel wenn alles so funktioniert wie gedacht.
- DSL32MB ( Kann sogar mehr sein. Keine extra Belastung wenn man TV guckt.
- Sehr guter Support auch wenn es manchmal sehr ärgerlich ist.
- Habe gutes und schlechtes von KB DE gehört. Also kann ich nichts zu sagen.
- Kein HD TV möglich da Leitung zu schwach. Nur Digital bei einem 46 Zoll TV. Bild schlecht.
- Alle möglichen Sender in HD
- 303 500GB Rekorder ( Entertain )
- Bei Kabel DE 1000GB Rekorder
- 2 Programme gleichzeitig aufnehmen
- Bis zu 3 Programme gleichzeitig aufnehmbar
- Videoload. Über mein TV Gerät habe ich Maxdome.
- Kabels eigener Dienst leider bei uns nicht möglich.
- ISDN mit 10 Nummern. Benutzte jedoch nur 2
- Kabel bietet 2 Nummer inkl. ohne Zusatzkosten
- Doku Sender die Kabel DE nicht anbietet.
- Sind 2 Sender die Kabel nicht anbietet.
Also, falls ich was vergessen habe oder was nicht beachtet habe bitte mitteiln. Ich finde das es mal ein Versuch Wert wäre zu Kabel zu wechseln.
Nun habe ich die 8 Wochen den vollen Preis bezahlt für gerade mal 10% Leistung. Daraufhin habe ich natürlich fristlos gekündigt da ich noch nicht einmal was rückerstattet bekommen habe.
Nun würde ich zu Kabel DE wechseln. Ich Liste jetzt mal meine realen T-Com Leistung und zum vergleich von Kabel DE. Würde mich freuen wenn ihr auch Erfahrungen mitteiln würdet. Bevor ich 2 Jahre nur Probleme mit Kabel DE habe würde ich dann lieber doch bei T-Com bleiben.
T-Com meine Leistung wenn alles 100% okey ist
Kabel wenn alles so funktioniert wie gedacht.
- DSL32MB ( Kann sogar mehr sein. Keine extra Belastung wenn man TV guckt.
- Sehr guter Support auch wenn es manchmal sehr ärgerlich ist.
- Habe gutes und schlechtes von KB DE gehört. Also kann ich nichts zu sagen.
- Kein HD TV möglich da Leitung zu schwach. Nur Digital bei einem 46 Zoll TV. Bild schlecht.
- Alle möglichen Sender in HD
- 303 500GB Rekorder ( Entertain )
- Bei Kabel DE 1000GB Rekorder
- 2 Programme gleichzeitig aufnehmen
- Bis zu 3 Programme gleichzeitig aufnehmbar
- Videoload. Über mein TV Gerät habe ich Maxdome.
- Kabels eigener Dienst leider bei uns nicht möglich.
- ISDN mit 10 Nummern. Benutzte jedoch nur 2
- Kabel bietet 2 Nummer inkl. ohne Zusatzkosten
- Doku Sender die Kabel DE nicht anbietet.
- Sind 2 Sender die Kabel nicht anbietet.
Also, falls ich was vergessen habe oder was nicht beachtet habe bitte mitteiln. Ich finde das es mal ein Versuch Wert wäre zu Kabel zu wechseln.