Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F
Frymy55
Gast
Das klingt ja mal gut.
Werde das dann wohl mal testen.
Weiss jemand wie lange die Umstellung von analog auf IP-Basiert o im Schnitt dauert? ;-)
Werde das dann wohl mal testen.
Weiss jemand wie lange die Umstellung von analog auf IP-Basiert o im Schnitt dauert? ;-)
F
Frymy55
Gast
So jetzt bin Ich etwa irritiert.
Gerade bei der Telekom angerufen.
2 mal angerufen, beidesmal dieselbe Aussage
RAM Technik geht beim IP Anschluss nicht. Und laut der Prüfung würden max 3.000 gehen...
Gerade bei der Telekom angerufen.
2 mal angerufen, beidesmal dieselbe Aussage
RAM Technik geht beim IP Anschluss nicht. Und laut der Prüfung würden max 3.000 gehen...
F
Frymy55
Gast
Kundencenter geht IP nur 6000 (bis 3000)
und Analog/ISDN: 6000 (bis 3000)
und Analog/ISDN: 6000 (bis 3000)
F
Frymy55
Gast
Jau, macht er ;-)
6.000er RAM konnte ich auch nur über die Hotline buchen, nicht im KundenCenter
Ergänzung ()
6.000er RAM konnte ich auch nur über die Hotline buchen, nicht im KundenCenter
F
Frymy55
Gast
Werde Montag nochmal anrufen, vielleicht hab ich dann mehr Glück ;-)
So, gerade nochmal probiert.
AnnexJ kannte die Mitarbeiterin nicht. "Ohne Splitter" jedoch schon aber sie kann "ohne Splitter" nur 3.000 buchen.
Langsam verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr.
Gibt es vielleicht einen besseren Ansprechpartner als die 0800-330-1000?
Ergänzung ()
So, gerade nochmal probiert.
AnnexJ kannte die Mitarbeiterin nicht. "Ohne Splitter" jedoch schon aber sie kann "ohne Splitter" nur 3.000 buchen.
Langsam verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr.
Gibt es vielleicht einen besseren Ansprechpartner als die 0800-330-1000?
F
Frymy55
Gast
So nach einer Rückfrage gestern morgen an der Hotline mti gleichem Ergebnis und Nachfrage nachmittags im Telekom Shop konnte ich heute morgen im Kundencenter "DSL-ohne Splitter - bis zu 16.000" buchen....
F
Frymy55
Gast
Verfügbarkeitsprüfung sagt immer noch DSL ohne Splitter - 16.000 und folgende Email erreichte mich eben:
Sehr geehrter Herr yyyyy
Sie haben über das Internet unser Call & Surf Comfort IP (5) bestellt.
Es tut uns leid – im Moment können wir Ihnen das gewünschte Produkt nicht bereitstellen, da für Ihren Anschluss derzeit die erforderliche Technik nicht zur Verfügung steht. Daher ist der gewünschte Tarifwechsel nicht möglich.
Wünschen Sie eine Beratung zu einem alternativen Tarif? Dann stehen wir Ihnen gern in einem unserer Telekom Shops, unter unserer kostenfreien Service-Rufnummer
0800 33 01000 oder im Internet unter www.telekom.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
Was soll man sagen: Traumhaft
Sehr geehrter Herr yyyyy
Sie haben über das Internet unser Call & Surf Comfort IP (5) bestellt.
Es tut uns leid – im Moment können wir Ihnen das gewünschte Produkt nicht bereitstellen, da für Ihren Anschluss derzeit die erforderliche Technik nicht zur Verfügung steht. Daher ist der gewünschte Tarifwechsel nicht möglich.
Wünschen Sie eine Beratung zu einem alternativen Tarif? Dann stehen wir Ihnen gern in einem unserer Telekom Shops, unter unserer kostenfreien Service-Rufnummer
0800 33 01000 oder im Internet unter www.telekom.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
Was soll man sagen: Traumhaft
spamarama
Captain
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 4.060
F
Frymy55
Gast
Sieht ja fast aus wie bei mir am Anfang: https://www.computerbase.de/forum/t...keit-ist-wahrscheinlich.960526/#post-10927683 (Bis auf die Dämpfung)
Also Ich konnte es mir auch nicht vorstellen. Ich greife mal vorweg, was bietet Dir denn die Telekom laut Verfügbarkeitsprüfung an?
Also Ich konnte es mir auch nicht vorstellen. Ich greife mal vorweg, was bietet Dir denn die Telekom laut Verfügbarkeitsprüfung an?
spamarama
Captain
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 4.060
Ich hab mir mal von nem Bekannten bei der Telekom was ausdrucken lassen. Meldet praktisch genau das gleiche wie die Fritzbox. Von daher werd ich heut wohl mal dort anrufen und fragen ob man mich hochstuft.
Hab mir extra ne Fritzbox gekauft weil die ja toll sein sollen. (Ok, mein alter Router war eh im A*, aber das soll erstmal egal sein.)
Könntest du das näher erklären?Wenn nicht mit deinem Modem, dann mit einem besseren versuchen
Hab mir extra ne Fritzbox gekauft weil die ja toll sein sollen. (Ok, mein alter Router war eh im A*, aber das soll erstmal egal sein.)
Nafi
Captain
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 3.204
ja, die 7390 ist aber nicht so der bringer. die ältere 7270 oder die 7330 sind besser für ADSL leitungen
Wenn du jemanden kennst der dich hochstufen kann kannst du es probieren, ansonnsten mach dir keine hoffnungen wenn du da jemanden an der Hotline anrufst. Entweder können sie es nicht selber und wenn sie es können wollen sie es nicht weil die es nicht dürfen. oder meinst du offiziell, sprich kannst du es im kundencenter buchen?
Wenn du jemanden kennst der dich hochstufen kann kannst du es probieren, ansonnsten mach dir keine hoffnungen wenn du da jemanden an der Hotline anrufst. Entweder können sie es nicht selber und wenn sie es können wollen sie es nicht weil die es nicht dürfen. oder meinst du offiziell, sprich kannst du es im kundencenter buchen?
Zuletzt bearbeitet:
F
Frymy55
Gast
Also laut Telekom Hotline geht Annex-J bei mir garnicht, weil der Kasten garnicht für Annex-J ausgebaut ist.
Auf die Frage hin wieso mir die Verfügbarkeitsprüfung NUR noch Annex-J anbietet, kam nur ein betroffenes Schweigen und die Rückfrage ob ich noch weitere Fragen habe......
Auf die Frage hin wieso mir die Verfügbarkeitsprüfung NUR noch Annex-J anbietet, kam nur ein betroffenes Schweigen und die Rückfrage ob ich noch weitere Fragen habe......
fluffy13
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 661
Hurra ich konnte nach JAHREN endlich 16mbit buchen. Bisher ging nur 6mbit begrenzt auf 3mbit. Nun konnte ich DSL ohne Splitter buchen 16mbit. Wobei da steht bis 16mbit...
Meine Vorfreude ist mal wieder groß ich befürchte aber auch dass ich wieder nur so wenig bekomme...
Hat hier wer ähnliche Erfahrung gemacht schon? Was kann ich erwarten?
Der neue AnnexJ fähige Router ist schon da ^^ schalten wollen sie am 08.02.12
freufreufreu (oder doch nicht?)
Meine Vorfreude ist mal wieder groß ich befürchte aber auch dass ich wieder nur so wenig bekomme...
Hat hier wer ähnliche Erfahrung gemacht schon? Was kann ich erwarten?
Der neue AnnexJ fähige Router ist schon da ^^ schalten wollen sie am 08.02.12
freufreufreu (oder doch nicht?)
Ähnliche Themen
- Antworten
- 25
- Aufrufe
- 3.741