T DSL-RAM welche Geschwindigkeit ist wahrscheinlich?

Das wäre dann das 12Mbit Profil sprich ein Max Sync von ca 14000 in dowmstream und 2800 in upstream richtung.

Das klingt ja mal gut.
Werde das dann wohl mal testen.

Weiss jemand wie lange die Umstellung von analog auf IP-Basiert o im Schnitt dauert? ;-)

So jetzt bin Ich etwa irritiert.
Gerade bei der Telekom angerufen.

2 mal angerufen, beidesmal dieselbe Aussage
RAM Technik geht beim IP Anschluss nicht. Und laut der Prüfung würden max 3.000 gehen...

buch es über das kundencenter.

oder sag der hotline dass du DSL ohne Splitter buchen willst.

Jau, macht er ;-)
Ergänzung ()

6.000er RAM konnte ich auch nur über die Hotline buchen, nicht im KundenCenter

hm dann keine ahnung. nochmal anrufen und sagen dass du explizit annexj bzw dsl ohne splitter buchen willst.

Werde Montag nochmal anrufen, vielleicht hab ich dann mehr Glück ;-)
Ergänzung ()

So, gerade nochmal probiert.
AnnexJ kannte die Mitarbeiterin nicht. "Ohne Splitter" jedoch schon aber sie kann "ohne Splitter" nur 3.000 buchen.

Langsam verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr.
Gibt es vielleicht einen besseren Ansprechpartner als die 0800-330-1000?

So nach einer Rückfrage gestern morgen an der Hotline mti gleichem Ergebnis und Nachfrage nachmittags im Telekom Shop konnte ich heute morgen im Kundencenter "DSL-ohne Splitter - bis zu 16.000" buchen....

Verfügbarkeitsprüfung sagt immer noch DSL ohne Splitter - 16.000 und folgende Email erreichte mich eben:
Sehr geehrter Herr yyyyy

Sie haben über das Internet unser Call & Surf Comfort IP (5) bestellt.
Es tut uns leid – im Moment können wir Ihnen das gewünschte Produkt nicht bereitstellen, da für Ihren Anschluss derzeit die erforderliche Technik nicht zur Verfügung steht. Daher ist der gewünschte Tarifwechsel nicht möglich.
Wünschen Sie eine Beratung zu einem alternativen Tarif? Dann stehen wir Ihnen gern in einem unserer Telekom Shops, unter unserer kostenfreien Service-Rufnummer
0800 33 01000 oder im Internet unter www.telekom.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxx

Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice

Was soll man sagen: Traumhaft

Ich hoffe mal es geht in Ordnung wenn ich hier einfach reinposte, falls nicht bitte verschieben. :)
Undzwar zeigt meine Fritzbox an, dass der Anschluss wohl theoretisch mehr hergeben müsste. Praktisch glaub ichs net so recht...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 447
6000 sollten da stabil gehen. ( Zumindest bei ADSL2+)

Wenn nicht mit deinem Modem, dann mit einem besseren versuchen

Ich hab mir mal von nem Bekannten bei der Telekom was ausdrucken lassen. Meldet praktisch genau das gleiche wie die Fritzbox. Von daher werd ich heut wohl mal dort anrufen und fragen ob man mich hochstuft.

Wenn nicht mit deinem Modem, dann mit einem besseren versuchen
Könntest du das näher erklären?
Hab mir extra ne Fritzbox gekauft weil die ja toll sein sollen. (Ok, mein alter Router war eh im A*, aber das soll erstmal egal sein.)

ja, die 7390 ist aber nicht so der bringer. die ältere 7270 oder die 7330 sind besser für ADSL leitungen

Wenn du jemanden kennst der dich hochstufen kann kannst du es probieren, ansonnsten mach dir keine hoffnungen wenn du da jemanden an der Hotline anrufst. Entweder können sie es nicht selber und wenn sie es können wollen sie es nicht weil die es nicht dürfen. oder meinst du offiziell, sprich kannst du es im kundencenter buchen?

Zuletzt bearbeitet:
Also laut Telekom Hotline geht Annex-J bei mir garnicht, weil der Kasten garnicht für Annex-J ausgebaut ist.
Auf die Frage hin wieso mir die Verfügbarkeitsprüfung NUR noch Annex-J anbietet, kam nur ein betroffenes Schweigen und die Rückfrage ob ich noch weitere Fragen habe......

Hurra ich konnte nach JAHREN endlich 16mbit buchen. Bisher ging nur 6mbit begrenzt auf 3mbit. Nun konnte ich DSL ohne Splitter buchen 16mbit. Wobei da steht bis 16mbit...
Meine Vorfreude ist mal wieder groß ich befürchte aber auch dass ich wieder nur so wenig bekomme...
Hat hier wer ähnliche Erfahrung gemacht schon? Was kann ich erwarten?
Der neue AnnexJ fähige Router ist schon da ^^ schalten wollen sie am 08.02.12
freufreufreu (oder doch nicht?)

wie lautet der Link wenn du über den Link "DSL mit bis zu 16000 ohne Splitter" in der Verfügbarkeitsprüfung gehst ?

Zurück
Oben