Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rooney723
Vice Admiral
Call & Surf mit bis zu 16 Mbit/s ohne Splitter (mit DSL 16000) ist nur das Vertriebsprodukt, du bekommst entweder 12Mbit oder 8Mbit geschaltet ( kann sich allerdings auch zwischen 2-6Mbit bewegen, aber ich glaube dann bekommste nen entpsrechenden hinweis vom Vertrieb. )
Nafi
Captain
nenenene, wenn da 16 steht sind es entweder 10 , 12 oder 16mbit
wenn da 6 steht sind es 3 oder 5
Wenn du bei der Verfügbarkeit auf den Link gehst mit der Maus steht unten in der Statusleiste des Browsers ein Link ( siehe Bild). Wie lautet dieser Link?
Hier eine Liste, was der Link dann bedeutet: https://docs.google.com/spreadsheet...UVVBMVpmc1AwRHc&single=true&gid=0&output=html
wenn da 6 steht sind es 3 oder 5
Wenn du bei der Verfügbarkeit auf den Link gehst mit der Maus steht unten in der Statusleiste des Browsers ein Link ( siehe Bild). Wie lautet dieser Link?
Hier eine Liste, was der Link dann bedeutet: https://docs.google.com/spreadsheet...UVVBMVpmc1AwRHc&single=true&gid=0&output=html
Anhänge
F
Frymy55
Gast
Hoffe bei Dir klappt alles.
Mein 2. Auftrag wurde bisher noch nicht storniert. Der 1. direkt nach 1 Tag. Bin mal gespannt ;-)
Mein 2. Auftrag wurde bisher noch nicht storniert. Der 1. direkt nach 1 Tag. Bin mal gespannt ;-)
fluffy13
Lieutenant
Moin, ich habe noch eine Frage zu DSL ohne Splitter. Naja nicht direkt aber ich habe schon den neuen Router hier (SpeedportW921V). Kann ich diesen schon anschliessen so wie es sein soll (ohne Splitter) und das Telefon einstöpseln? Geschaltet wird DSL ohne Splitter erst am 08.02.12. Momentan habe ich normal Festnetz und DSL 6mbit (begrenzt auf 3). Fungiert dann das Modem auch als Splitter oder geht das erst so wenn DSL ohne Splitter geschaltet wird?
Ich frage weil die ganzen Kabel hinterm Schrank sind und ich vermeiden möchte mehrmals alles vorzuziehen ^^
Danke
Ich frage weil die ganzen Kabel hinterm Schrank sind und ich vermeiden möchte mehrmals alles vorzuziehen ^^
Danke
duskstalker
Admiral
sei froh, ich wart schon seit 4 monaten, dass bei der telekom mal was gutes passiert
Ich habe hier seit einigen Monaten 6000er RAM ohne Probleme laufen, meine Fritzbox sagt das bis zu 12Mbit gehen. Kann mir einer der Experten sagen was bei den Leitungswerten möglich ist?
Die Telekom (Hotline und Online-Kundenzenter) sagen das nicht mehr möglich ist, jedoch wurde ich beim Umschalten auf 6000er RAM auf ein defekten Port gesteckt und der Techniker der die Leitung dann nochmal umgesteckt hat sagt mir beim testen das noch einiges mehr als 6Mbit möglich sind.
Sollte wirklich noch einiges mehr gehen, wie kann ich die Telekom dazu bringen das auch zu schalten?
Danke!
Die Telekom (Hotline und Online-Kundenzenter) sagen das nicht mehr möglich ist, jedoch wurde ich beim Umschalten auf 6000er RAM auf ein defekten Port gesteckt und der Techniker der die Leitung dann nochmal umgesteckt hat sagt mir beim testen das noch einiges mehr als 6Mbit möglich sind.
Sollte wirklich noch einiges mehr gehen, wie kann ich die Telekom dazu bringen das auch zu schalten?
Danke!
Anhänge
rooney723
Vice Admiral
Och wieso, wenn er 16Mbit bezahlt könnte man ihm sicherliches nen schönes 10Mbit Profil bauen
Nen 16Mbit Profil würde vermutlich auch sync werden, allerdings passen die 21 dB da nicht gut rein :S
Musst mal schauen, vllt. buchen sie dir trozdem 16Mbit ein.
Nen 16Mbit Profil würde vermutlich auch sync werden, allerdings passen die 21 dB da nicht gut rein :S
Nafi
Captain
na, das haben wir ja an meinem Anschluss gesehen wie "gut" das geht...
Zuletzt bearbeitet:
Annex B muss weiter bleiben da ich den analogen Telefonanschluss noch benötige. Was mir noch nicht klar ist worauf die Berechnung der Fritzbox für die Leitungskapazität beruht; stehen die theoretisch möglichen 12 Mbit für Annex B oder ist soviel erst möglich wenn der Anschluß auf Annex J läuft?
Wenn die "12 Mbit" über Annex B möglich sind bleibt immer noch die Frage wie ich das erreichen kann das auch ein entsprechendes Profil angelegt wird? Die Hotline habe ich bisher fast immer als inkompetent oder unfreundlich erfahren dürfen :/
Wenn die "12 Mbit" über Annex B möglich sind bleibt immer noch die Frage wie ich das erreichen kann das auch ein entsprechendes Profil angelegt wird? Die Hotline habe ich bisher fast immer als inkompetent oder unfreundlich erfahren dürfen :/
rooney723
Vice Admiral
Ich würde mich nicht an dem Analogen Anschluss festklammern, das Netz wird nach und nach auf IP basierte Anschlüsse umgeschaltet, da ist nix mehr mit deinem "Analogen" Anschluss.
Ein kleiner Lichtblick ist jedoch, dass die neue Technik meines Wissens die Analog Anschlüsse bis ins letzte Detail simulieren kann.
Gibt im Netz auch konkrete Daten wie und wann das ganze umgeschaltet wird, würde mich darauf aber nicht verlassen.
Nun zum eigentlichen "Problem" :
Deine Fritzbox berechnet die _maximale_ Bandbreite aufgrund der aktuellen Leitungswerten. Das ist soweit auch ein relativ _guter_ Richtwert, wenn der Signal Rauschabstand nicht ständig sinken würde mit erhöhung der Bandbreite.
Kann natürlich sein, dass sich der 16000er perfekt und stabil auf 12MBit synchronisiert, muss aber nicht.
Deshalb solltest du auf die Werte der Fritzbox nicht allzu viel geben.
Kann ebenfalls sein, das der Anschluss mit perfekten 16Mbit synced...
Die Werte sehen soweit ganz ok aus, nur die 21 dB würden dich bei der Telekom daran hindern 16Mbit buchen zu können! Kannst es ja mal versuchen, vllt. macht der Vertrieb das sogar.
Ne andere Möglichkeit sehe ich da immoment nicht.
MfG
Ein kleiner Lichtblick ist jedoch, dass die neue Technik meines Wissens die Analog Anschlüsse bis ins letzte Detail simulieren kann.
Gibt im Netz auch konkrete Daten wie und wann das ganze umgeschaltet wird, würde mich darauf aber nicht verlassen.
Nun zum eigentlichen "Problem" :
Deine Fritzbox berechnet die _maximale_ Bandbreite aufgrund der aktuellen Leitungswerten. Das ist soweit auch ein relativ _guter_ Richtwert, wenn der Signal Rauschabstand nicht ständig sinken würde mit erhöhung der Bandbreite.
Kann natürlich sein, dass sich der 16000er perfekt und stabil auf 12MBit synchronisiert, muss aber nicht.
Deshalb solltest du auf die Werte der Fritzbox nicht allzu viel geben.
Kann ebenfalls sein, das der Anschluss mit perfekten 16Mbit synced...
Die Werte sehen soweit ganz ok aus, nur die 21 dB würden dich bei der Telekom daran hindern 16Mbit buchen zu können! Kannst es ja mal versuchen, vllt. macht der Vertrieb das sogar.
Ne andere Möglichkeit sehe ich da immoment nicht.
MfG
fluffy13
Lieutenant
Moin, DSL 16 ohne Splitter haben die nun geschaltet.
Ich bekomme 124kb/s...????? Der Heini beim Service meinte das kann schonmal 24 Std dauern die komplette Umstellung.
Kann das wer bestätigen? Telefon (VOIP) geht DSL auch aber eben nur lahm.
Stimmt das oder hatte der nur keine Ahnung
Hallo, so bei mir sind die 12mbit nun da. Lag zuletzt garnicht an der Telekom sondern an den WLAN Einstellungen. Ich musst im Router auf 802.11b+g schalten und einen bestimmten Kanal wählen dann gings...
1.200KB/s nicht schlecht
Ich bekomme 124kb/s...????? Der Heini beim Service meinte das kann schonmal 24 Std dauern die komplette Umstellung.
Kann das wer bestätigen? Telefon (VOIP) geht DSL auch aber eben nur lahm.
Stimmt das oder hatte der nur keine Ahnung
Ergänzung ()
Hallo, so bei mir sind die 12mbit nun da. Lag zuletzt garnicht an der Telekom sondern an den WLAN Einstellungen. Ich musst im Router auf 802.11b+g schalten und einen bestimmten Kanal wählen dann gings...
1.200KB/s nicht schlecht