raven16
Lieutenant
Ich weiß nicht was meine Eltern mal wieder verzapft haben aber:
Wir bekommen T-Home Entertain mit einem DSL Anschluss.
Da wir derzeit noch bei Sky sind, wurde Internet jetzt schon gewechselt und vorher waren wir bei 1und1 und hatten dort dsl 16.000.
Als ich meine Eltern gesagt hatte (die haben kaum Plan davon), dass mir das egal ist ob die wechseln, hauptsache es ändert sich nichts dadurch für mich, meinten die nööö du bezahlst sogar 5€ weniger (weil ich mich im moment noch mit 20€ an das Internet beteiligt habe) und dann dachte ich ja ok....
Nun zu meinen erschrecken als das Internet freigeschaltet wurde: Wir haben auf einmal nur DSL 6.000![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich weiß nicht was meine Eltern da bestellt haben aber ich finde T-Home Entertain nur mit einer DSL 16k+ Leitung...
Die Frau am Telefon (0800 3301000) meinte, dass wir im Moment das Call&Surf Paket haben und deshalb nur DSL 6000 haben
Das ist als ob man von einem Golf auf einen Smart umsteigt, einfach mal die Hälfte des Durchsatzes weniger wie vorher und ich spar mir damit nur 5€ ein... eig. müsste ich meinen Eltern für den Scheiß jetzt auch nur noch die Hälfte abgeben![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und zudem belasten meine Eltern bald nun meine Internetleitung auch mit Ihrem WLAN Reciever, weil sie dann ja übers Internet TV schauen...
Kann man T-Home Entertain überhaupt mit einem 6k dsl anschluss bestellen und hat man noch irgendwelche Möglichkeiten, etwas zu ändern weil ich gern wieder dsl 16k hätte?
Danke schon mal für eure Beiträge
Wir bekommen T-Home Entertain mit einem DSL Anschluss.
Da wir derzeit noch bei Sky sind, wurde Internet jetzt schon gewechselt und vorher waren wir bei 1und1 und hatten dort dsl 16.000.
Als ich meine Eltern gesagt hatte (die haben kaum Plan davon), dass mir das egal ist ob die wechseln, hauptsache es ändert sich nichts dadurch für mich, meinten die nööö du bezahlst sogar 5€ weniger (weil ich mich im moment noch mit 20€ an das Internet beteiligt habe) und dann dachte ich ja ok....
Nun zu meinen erschrecken als das Internet freigeschaltet wurde: Wir haben auf einmal nur DSL 6.000
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich weiß nicht was meine Eltern da bestellt haben aber ich finde T-Home Entertain nur mit einer DSL 16k+ Leitung...
Die Frau am Telefon (0800 3301000) meinte, dass wir im Moment das Call&Surf Paket haben und deshalb nur DSL 6000 haben
Das ist als ob man von einem Golf auf einen Smart umsteigt, einfach mal die Hälfte des Durchsatzes weniger wie vorher und ich spar mir damit nur 5€ ein... eig. müsste ich meinen Eltern für den Scheiß jetzt auch nur noch die Hälfte abgeben
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und zudem belasten meine Eltern bald nun meine Internetleitung auch mit Ihrem WLAN Reciever, weil sie dann ja übers Internet TV schauen...
Kann man T-Home Entertain überhaupt mit einem 6k dsl anschluss bestellen und hat man noch irgendwelche Möglichkeiten, etwas zu ändern weil ich gern wieder dsl 16k hätte?
Danke schon mal für eure Beiträge