Daß übergangsweise ein C&S geschaltet wird, kommt häufig vor, da das Produktionssystem etwa 2 Wochen Vorlauf braucht. Gerade bei Kunden, die von anderen Anbietern wechseln, kann so dafür gesorgt werden, daß zumindest das Internet sofort funktioniert. Zum Termin wird dann nur noch einmal der DSL Port umgeschaltet.
Jeak schrieb:
T-Entertain geht sehr wohl mit DSL 6.000!
Das Entertain Basic Paket, das tatsächlich mit DSL 6000 funktioniert hat
- gibt es 1. schon lange nicht mehr
- hatte 2. kein Live TV, sondern nur VoD, da Live TV mit DSL 6000 und auf der ATM Plattform unmöglich ist
Jeak schrieb:
Leute, ich hab ihm den Scheiß eingerichtet.
Dann solltest Du wissen, was Du da eingerichtet hast. Auf keinen Fall Entertain mit einem DSL 6000(3000) Anschluß.
Jeak schrieb:
Und bei uns daheim habe ich bei laufendem TV auch noch fast die komplette Bandbreite zum Downloaden zur Verfügung. Also von wegen 2-4k reserviert.
Ein SD Stream beansprucht 3,2 bis 3,6 MBit, und genau diese Bandbreite steht für die normale Internetnutzung nicht zur Verfügung, sobald Fernsehen geschaut wird oder eine Aufnahme läuft. Laufen 2 Streams, das Maximum bei DSL16+, fallen für die Internetnutzung schon mal bis zu 7,2 MBit weg. Das ist so, egal, was Du den Usern hier weismachen willst. Wenn Dir das mittlerweile schon mehrere User hier, die bei der Telekom beschäftigt sind, bestätigen, wäre es an der Zeit, die Märchenstunde zu beenden.
JimmyV schrieb:
Höchstens über Entertain Sat möglich, aber soweit ich weiß, gibt es das noch nicht offiziell..?
Sagen wir mal so: es wird derzeit nicht aktiv vermarktet und taucht deshalb auch im Webangebot nicht auf. So sind zumindest die Informationen, die wir haben.