T-Home Pilotprojekt: DSL mit Rate Adaptive Mode (RAM)

Gute Info, fehlt nur der Link wo man sich anmelden kann.

is doch beim oberen link dabei. Nur ist das grad passwortgeschützt. Ab morgen vielleicht nimma. Passwort war zwar vorher einfach, daher haben sich scho einige angemeldet, aber passwort wurde geändert, daher geht das jetzt wohl nimma

EDIT: Vergiss es ^^
scheint Passwort wurde jetzt rausgenommen und seite is frei zugänglich

der ist doch da,habe mich grade angemeldet:)
allerdings musst ich dch nochmal anrufen, denn in den agb stand:
fastpath oder upstreamerhöhung zu beauftragen ist während der testphase nicht möglich.
laut (ja, ich hab bei der t-com angerufen:D) kompetenter aussage am telefon bedeutet das aber wirklich nur das man es nicht BEAUFTRAGEN kann.
hatte schon angst ich muss auf mein FP verzichten :)

edit: da war einer schnelle: ja man kann sich anmelden

:daumen:, hat geklappt, jetzt kann ich nur hoffen in die Auswahl zu kommen. Hoffe das ich meine Rechnungen immer pünktlich gezahlt habe. :lol:

T-Home sucht 6000 Testkunden

Mit Ihrer Anmeldung als Testkunde haben Sie die Möglichkeit, mit Rate Adaptive Mode (RAM) die technisch maximal mögliche Bandbreite an Ihrem Anschluss zu bekommen. Die Umstellung Ihres jetzigen Anschlusses auf RAM erfolgt dabei für Sie ohne Nutzungsunterbrechung...mehr

MfG

AW: T-Home sucht 6000 Testkunden

Da ärgert es mich doch gerade dass ich nicht bei der Telekom bin, naja, zumindest nicht direkt.

"...innerhalb eines definierten Bandbreitenkorridors (384 bis 6016 kbit/s Downstream, 64 bis 576 kbit/s Upstream"
Also da ich DSL 6000 hab und effektiv ca. 5600 kbit/s ankommen, würde es mir wohl nicht mehr viel bringen, wenn ich das richtig verstehe. Aber ansonsten find ich das echt gut!

bin am überlegen ob ichs testen sollte, hab nur 3000 wegen dämpfung und vllt kann ich so mehr raus kitzeln :D

so ein scheiß!
klar kunden gewinnen ...das gongstar läuft wohl nicht so wie erwartet...
gott bin ich froh das ich von dem verein weg bin , nur ärger gehabt.
von der vorratsdatenspeicherung nicht zu sprechen .

btw. schon mal die aktuellen testberichte gelesen ??

Anmeldung is glaub ich schon seit 3 Tagen bekannt und deshalb wirds wohl auch keinen freien Platz mehr geben :)

Bringt bei mir leider sowieso nichts hab sowieso schon DSL 6000

von der vorratsdatenspeicherung nicht zu sprechen .

Was hat die Vorratsdatenspeicherung mit dem Pilot-Projekt der Telekom zu tun ?
Also da bin ich jetzt aber echt gespannt ....

Zitat:von der vorratsdatenspeicherung nicht zu sprechen .

Was hat die Vorratsdatenspeicherung mit dem Pilot-Projekt der Telekom zu tun ?
Also da bin ich jetzt aber echt gespannt ....

Nichts ;) Er wollte nur mal ordentlich auf die Kacke hauen, weil er sich T-Com nicht leisten kann und auf youpron verzichten muss.:cool_alt:

Wahrscheinlich ist @quicksilver121 jetzt bei einem Kubanischen Provider, der sich an deutsches Recht nicht halten muss. Die VD-Speicherung ist ja nur bei der Telekom und betrifft alle anderen nicht.

Ja schon alles ganz toll, wenns dann auch so einfach funktioniert.
Ich hab da ma ne Frage^^
Bekomme jetzt DSL Light, wie viel kann man dann mehr kriegen?
Ich krieg doch dann bestimmt nicht mehr als 1000..
Naja falls einer eine Idee oder Ahnung hat, ist willkommen :)

Greetz

So habe mich auch mal angemeldet, bei DSL 1000 habe ich ja nicht viel zu verlieren ^^

@KnäckeBrot: Wenn du jetzt schon nur DSLlight also 384 bekommst, denke ich nicht, dass du mehr als 768 bekommst, wenn überhaupt!

mich würde halt nur interessieren, ob ich bei meinem router WRT54G mit irgendwelchen problemen rechnen muss / kann in bezug auf die fähigkeit beim test überhaupt teilzunehmen!? weiß da jemand zufällig was?

naja, hab mich gerade mal angemeldet. mal schauen. die haben nach dem modem gefragt... und da hat ja der wrt von mir nichts mit zu tun. hab noch ein altes teledat 300 lan dingens ;) und das kam in der auflistung der t-com produkte garnicht vor... das könnte also dann tatsächlich zum knackpunkt werden, sofern die mir kein neues zusenden... mal schauen, was das gibt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben