News T-Mobiles angebliche iPhone-Tarife

Death , du vergleichst Eplus mit T-Mobile ? Doch nicht ernsthaft , Eplus baut sein UMTS - Netz verstärkt in Ballungsräumen aus . Und die angesprochenen 25 , - sind nur die Preise für den Tarif o. Endgerät. Ausserdem ist der Unterschied in meinen Augen nicht so gross zw. Edge und normalem UMTS

ob 264 oder 384 kbit ...
 
Ich weiß nicht, in wiefern bei Edge die maximal mögliche Datenrate auch erreicht wird - bei E-Plus UMTS hab ich da relativ gute Erfahrungen gemacht.

Und warum sollte ich E-Plus nicht mit T-Mobile vergleichen? Ich habe selbst wenn ich U-Bahn fahre immer Netz - weiß nicht, wo das E-Netz da noch Nachteile haben soll.

Zu den 25 Euro: Klar, das sind nur die monatlichen Kosten. Aber wenn Du nen Vertrag abschließt, bekommst Du die Hardware meistens für nen Euro - beim I-Phone ist es vierhundert mal so viel.

Da sehe ich klar die Vorteile bei Base. Du etwa nicht?
 
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98128

die tarife sind soweit bestätigt, ein ziemlich großer wehmutstropfen kommt aber noch für alle, die oft mit dem iphone surfen wollen. wenn man über eine best. datenmenge im monat rüberkommt, wird der speed auf isdn-niveau gedrosselt!
damit kann man dann wohl das mobile ansurfen von richtigen webseiten vergessen bzw. wird es extrem nervig, wenn man von zu hause halbwegs dsl gewöhnt ist.
 
iPhone ist seinen Preis nicht wert!

billige Kamera, kein UMTS

jedes neuere Nokia, SonyEricsson und Samsung Handy ist besser als Apples ach so tolles iPhone.
Davon abgesehen ist der Preis viel zu hoch, ob nun bei T-Mobile mit Vertrag oder woanders ohne.
Spart euch das Geld für wichtigere Dinge!
 
Zurück
Oben