Straputsky
Commander
Manche hier sind echt lustig. Nur weil der Paketpreis der Tarife recht hoch ist, ist alles Wucher bzw. Schweineteuer. Das einem aber mit diesen Tarifen eine Menge geboten wird, übersehen anscheinend hier viele. Auch für mich ist das viel Holz, was da verlangt wird, allerdings sehe ich auch, das mir sehr viel geboten wird. Wenn ich das nicht nutzen möchte, so ist das meine Schuld.
Aber halt - neues Tarifmodell:
alt: iPhone M - 100 Min - 40 SMS
neu: iPhone T - 25 Min -10 SMS
Berechnung: Grundpreis iPhone M (49,95€) - Verzicht auf 75 Min (75x0,39€=29,25€) - Verzicht auf 30 SMS (30x0,19€=5,70€) = 15€
So, das ist jetzt eigentlich ein "fairer" Preis mit 15€, weil ich telefonier ja nicht viel und warum soll ich 100 Freiminuten bezahlen, wenn ich die doch gar nicht nutzen will? Das wäre ja wirklich unfair und gemein...
(Wer hier irgendwo Ironie findet, darf sie behalten... und sich freuen das er sie gefunden hat)
Aber halt - neues Tarifmodell:
alt: iPhone M - 100 Min - 40 SMS
neu: iPhone T - 25 Min -10 SMS
Berechnung: Grundpreis iPhone M (49,95€) - Verzicht auf 75 Min (75x0,39€=29,25€) - Verzicht auf 30 SMS (30x0,19€=5,70€) = 15€
So, das ist jetzt eigentlich ein "fairer" Preis mit 15€, weil ich telefonier ja nicht viel und warum soll ich 100 Freiminuten bezahlen, wenn ich die doch gar nicht nutzen will? Das wäre ja wirklich unfair und gemein...
(Wer hier irgendwo Ironie findet, darf sie behalten... und sich freuen das er sie gefunden hat)