Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Online investiert im wichtigen DSL-Wachstumsmarkt Frankreich in den breiten Aufbau einer eigenen Netzinfrastruktur. Mit diesem Schritt beginnt T-Online mit der Umsetzung der im Vorfeld angekündigten Wachstumsstrategie im europäischen Breitbandmarkt.
Die Telekom wird nur dann ne Chance haben in Frankreich, wenn die T-DSL Preise für Frankreich viel niedriger sind als in Deutschland... Soweit ich weiss geben Franzosen nicht soviel Geld aus für ihre Internetabos wie die Deutschen es (zum Beispiel) tun. Überhaupt wird im französischen TV und Radio nicht soviel Werbung für Internetanschlüsse gemacht. Und in vielen Großstädten benutzen viele Leute Internet übers TV-Kabel.
Bin aber mal gespannt wie die Telekom in Frankreich abschneiden wird.
Aber auf der anderen Seite, immer wird die Telekom runter gemacht, 'nicht überall DSL usw...' Ist ja auch klar, verständlich.
Aber bauen andere Firmen mal ne Leitung? z.B. Freenet, 1&1, .. ?
kann, wenns den gut läuft, nur Vorteile für alle T-Com Kunden haben. und wieso ihr euch über die flächendeckende Nutzung immer beschwert kann ich auch ncht verstehen....oder beschwert sich irgendwer aufm Land dass er 20Kilometer bis in die nächste Stadt fahren muss um was einzukaufen?
ist doch logisch dass t-com nur soweit inet zur verfügung stellt wie es auch noch Gewinn macht. wenn sie jedoch in Frankreich hohe gewinne erzielen...kommt vll der ein oder andre Cent den Deutschen zu Nutze
Ich warte auf die Beiträge wie : " Warum muss T-Offline nach Frankreich expandieren, die sollen mal lieber in Deutschland alles ausbauen, damit in meinem Kaff DSL verfügbar ist.."
Telekom hat schließlich auch nicht das komplette Telefonnetz aufgebaut! Die kassieren von jedem Bürger mindestens 16,99 EUR für den Telefonanschluss , aber haben das Netz gar net gebaut. Lief alles noch unter staatlicher Hand.
Die müssten das Netz erstmal abgeben und dann könnte jeder gleichberechtigt Netze bauen und mieten.
Das würde nebenbei auch noch Geld in die Staatskasse spülen, aber wenn der Staat über 50% Aktien an der Telekom hat, kann man nix machen
So wird nix aus der Privatisierung. Privatisierung ist bis jetzt Illusiion. Reseller sind ja wohl keine Privatisierung.