@33
Na hör mal, kann ich jetzt was dafür das du kein DSL bekommst?
Kannst doch nicht so denken, ist genauso wie wenn Leute die kein Auto haben sagen ,,ja richtig so der Sprit muss 10Euro pro Liter kosten,, ist doch Kacke so ein Denken.
DSL gibt es jetzt schon länger und bei T-Offline sag ich mal, tut sich doch am Preis im Prinzip garnix, die haben die meisten Kunden und jammern doch selber, wie schaffen es denn die anderen?
Abzocker Laden ist das und sonst nix.
DSL Volumen Tarife sind was fürn Hintern, was hast du von dem Speed wenn du begrenztes Volumen hast? auch wenn du nur Webseiten aufrufst wird das knapp weil du die Seiten schneller öffnest also besuchst du auch mehr Seiten und verbrauchst somit mehr Volumen.
Werben für DSL und Video on Demand, hähä dann schaue dir mal Videos mit einem Volumen Tarif an, der ist schnell verbraucht, fürs normale surfen reicht ISDN dicke aus, mir ist es egal ob sich eine Seite in 5 oder 10 Sekunden öffnet.
Hätten die damals ISDN Flats angeboten hätte ich das genommen und nicht DSL, aber gibet nicht, die wissen schon warum, weil den meiste, ISDN reichen würde und sie nicht soviel mit DSL verdienen würden.
Und dann die hohe Anschlussgebühr der Telekom, wofür? Abzockerei ist das, in den USA bekommst du wenn du den richtigen Provider findest für 15 Dollar alles inkl.
Geht alles, nur unseren deutschen ist das zu wenig Geld, sicher, will ja jeder so schnell wie möglich ne S Klasse fahren und 3 mal im jahr in die Karibik, a ja und Schuche für 3000 Euro das Paar, die können mich mal kreuzweise.