Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre ja bei 1&1 geblieben, wenn bei denen ein einziges GB (das 6.) nicht fast so teuer wäre wie der ganze Tarif mit 5GB, 5GB Homepagetraffic und Email und all dem Kohl.
12Euro für ein GB sind total unverschämt. Dafür kriegen die jetzt garkeinen Cent mehr.
T-Online hat sich zu ISDN-Zeiten schon disqualifiziert und uns lange Zeit irgendwelche Rechnungen und dazugehörige Mahnungen geschickt, obwohl längst gekündigt war.
Hansenet hat es ja nicht nötig, hierher zu kommen, zu ländlich...
@34 ja ok aber was hier nicht steht ist das sie gleichzeitig die preise für surftime 60 und surftime 30 (für analog bzw. isdn) um 2€ anheben. --> dsl wird noch billiger wer finanziert es? die isdn und analog surfer. ich will kein dsl ich will nur ne flat. und wer so schnelle leitungen will soll auch viel dafür bezahlen soo wie bussines kunden! wer viel will zahlt viel! ich finds nur eine unverschämtheit das man den dsl leuten noch mehr hinterherschmeißt und die isdn/analog leute auf der strecke bleiben. und das nur weil sie es eben nicht bekommen können. da werden die leute die aufm land wohnen völlig benachteiligt und soweit ich mich entsinnen kann steht in einem schönen grundgesetz das niemand aufgrund seiner herkunft, nationalität .... benachteiligt werden darf. tjaa leider wird das gesetz wohl gebrochen. naja mir jetzt ehh egal, mich hält hier eh nix ich wander vll später mal aus. (schweden oder soo wär ned schlecht)
Ich wohne leider etwas im Outback...kein DSL möglich.
Aber nicht nur deswegen halte ich nicht viel von den TELEKOMIKERN,
man bekommt nie zweimal den selben Komiker ans Telefon, und nie wills einer gewesen sein, wenn was nicht funzt...