M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Schon lustig, Medion Geräte sind inzwischen besser verarbeitet als Apple Produkte, aber nur halb so teuer. Na, klingelts?
//Ironie off
//Ironie off
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sollte es auch sein.Palmdale schrieb:...kaufe ebenfalls hochpreisige Dinge und... in diesen Fällen tendiert dann meine Fehlertoleranz gegen 0.
Ähm *hust*, sind deren Sachen nicht schon immer B Ware zum Preis von AAA+ Ware gewesen? Das ist wohl nicht das erste mal, dass deren Produkte mangelhafte Verarbeitung aufweisen und/oder keine aktuelle HighEnd Hardware (im Sinne von bei Konkurrenz Produkten gibts schnelleres/besseres) verbaut wird? (kenne die specs des aktuellen ipads aber nicht mal und es interessiert mich so wenig, das ich nichtmal danach google...)Palmdale schrieb:Sicherlich hätte man B-Ware anbieten können, gleichzeitig nehme ich an dass das eine Firma wie Apple wohl eher aus Gründen der Vermeidung von schlechtem Ruf eher nicht anbietet...
Mangelnde Performance ist eigentlich absolut kein Problem aktueller iPhones oder iPads. Die Leistung ist im Überfluss verfügbar...combatfun schrieb:und/oder keine aktuelle HighEnd Hardware verbaut wird?
combatfun schrieb:So sollte es auch sein.
Ähm *hust*, sind deren Sachen nicht schon immer B Ware zum Preis von AAA+ Ware gewesen? Das ist wohl nicht das erste mal, dass deren Produkte mangelhafte Verarbeitung aufweisen und/oder keine aktuelle HighEnd Hardware (im Sinne von bei Konkurrenz Produkten gibts schnelleres/besseres) verbaut wird? (kenne die specs des aktuellen ipads aber nicht mal und es interessiert mich so wenig, das ich nichtmal danach google...)
iamunknown schrieb:Und nach 6 Monaten nach kauf musst du nachweisen, dass der Mangel schon ab Werk bestand.
Falls du mich meinst: Ich besitze kein einziges Apple-Produkt...just_fre@kin schrieb:Redet euch doch nicht mit Kleinkram raus und setzt endlich verdammt nochmal die rosarote Brille ab
Ja, genauso wie die Produkte von vielen PKW-Herstellern welche eher fragwürdige Software mitlieferten... (Die aktuelle Absatzdelle einiger Hersteller wegen WLTP mal außen vor).Pr0krastinat0r schrieb:Was wäre wohl los, wenn beispielsweise BMW[...]
Gekauft wird es wohl aber trotzdem,
Metalfreaky schrieb:Es ist natürlich nicht sein Recht, den Besitz anderer einem Biegetest zu unterziehen. [...]
redlabour schrieb:... Grund mehr ein Huawei Mediapad M5 Pro zu nehmen statt den vergifteten und maßlos überteuerten Apfel.
Pr0krastinat0r schrieb:Was wäre wohl los, wenn beispielsweise BMW seine neue 7er Reihe mit völlig unruhig laufenden Reifen sowie nicht korrekt schließenden Türen verkaufen würde?
Volkimann schrieb:Ich habe es so verstanden das die Geräte so ausgeliefert werden und sich das nicht nach 3-4 Wochen erst verformt.
harmsen schrieb:Die sind dann besonders gerade.