Tablet oder großes Smartphone mit sehr hellem Display (1000 Nits?) gesucht

RayAlpha

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tablet oder Smartphone mit sehr hellem Display. Vorgesehene Verwendung: Für die Fernbedienung meiner Mavic Air 2. Outdoor bei Sonnenschein.

Mein Mate 20 Pro ist mir leider zu dunkel. Das Gerät sollte Android 7 oder höher haben und muss ein 64Bit System haben. Muss kein neues Gerät sein.

Wie wäre es mit so etwas alternativ?

@JohnLoki @Baxxter

Schaut man sich zu solchen Sonnenblenden diverse Testberichte an, so stellen diese Dinger keine Alternative dar. Diesen Umstand habe ich bei meiner Threaderöffnung berücksichtigt und ich frage ganz gezielt nach Geräten mit einem sehr hellen Display.

Gerne!

Kannst ja mal Bescheid geben, was es geworden ist und ob es die Ansprüche erfüllt.

L.G.

Gibt es so eine Liste auch für Tablets? Hab zwar über Google gesucht aber die empfehlen mir tatsächlich die Seite von Chip :freak:

RayAlpha schrieb:
@K-BV

Gibt es so eine Liste auch für Tablets?
Auf die Schnelle auch nichts bzw. nichts aktuelles gefunden. Kannst Google ja mal mit diversen englischen Suchbegriffen füttern, in den "Tablet" und "brightness" vorkommt, falls noch nicht probiert.
Ansonsten ist das Angebot bei den Tabs ja nicht allzu groß, im Vergleich zu den Phones. Mal eben die Specs von den gängigen Modellen in deinem Beuteschema anzeigen lassen, sollte schnell erledigt sein.

Zurück
Oben