Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage: Die 250 000 € Ordnungsgeld würden ja sicherlich aus den GEZ-Gebühren bezahlt werden, oder? Da diese dafür aber ganz sicher nicht gedacht sind bzw. ich weiß gar nicht ob das rechtlich überhaupt gehen würde, wer würde denn da für 6 Monate in den Bau wandern, rein Interesse halber?
wer auch ernsthaft eine reine Nachrichtensendung wie Tagesschau mit Magazinen wie dieses pseudo investigative Monitor oder Panorama vergleicht,sollte besser garnichts sagen...
Das war wohl nichts , in den Sendungen erfährst du über die Wirklichkeit mehr als in der Tagesschau.
@sudfaisl
Hast du schon gewusst das ARD und ZDF und vll. noch paar andere nach 0Uhr meistens wesentlich kritischer und ausgewogener in den Nachrichtensendungen berichten als zur Hauptsendezeit !?
Ein gutes Beispiel dazu war zb. 2009 vor der Bundeswahl und bei den Landtagswahlen wo man nicht so Recht wusste ob man zur Piratenpartei etwas berichten sollte oder nicht, nach 0 Uhr wurde dann oftmals auch über die Piratenpartei berichtet .
Das ist auch eine mediale Taktik der Sender die Nachrichten für das Zielpublikum aufzubereiten , die Hauptwähler der CDU die Rentner sind um die Zeit schon im Bett
Wenn wir in dem Gebiet eine freie Marktwirtschaft hätten, wäre diese Diskussion total überflüssig.
So: Entweder komplett textuelle Inhalte diesen TV-Anstalten verbieten, da sie nur hierfür zuständig sind oder das Gesetz ändern folglich das Volk durch alle medialen Formate informieren zu können. Diese feigen Mittelwege sind Quatsch ^10.
du begreifst offensichtlich nicht das dies zwei grundsätzlich verschiedene Formate sind die in keinerlei Konkurrenz zueinander stehen.Was du von der Tagesschau erwartest kann sie nicht leisten.
sendungen wie Monitor treiben auch nur die wöchentliche Sau durchs Dorf.
Cpt. Obvious sitzt bei Monitor doch im Chefsessel.
grad brandaktuell bei monitor: wirtschaftslobbys bestechen bevorzugt die FDP
ernsthaft...ICH BIN SCHOCKIERT!!1!
Die Lösung zum Problem in der News wäre einfach, den Rundfunkstaatsvertrag bräuchte man politisch nur dahingehend zu ändern , das die ARD derartige Inhalte im Netz verbreiten darf . Immerhin ist die Tagesschau App vom GEZ Zahler bereits bezahlt worden und dementsprechend sollte Sie frei zugänglich sein.
Also meiner Meinung nach sollte man hier nicht ARD und Co verklagen denn ich bezahle GEZ und möchte dafür auch Leistung in Form von Informationen. Wenn die anderen Anbieter wollen, dass man ihre Angebote nutzt, sollten sie Qualität in übersichtlicher Aufmachung liefern. Ich bin dann auch gern bereit dafür zu zahlen. Wenn es nach mir geht, hauptsächlich online.
Ich finde es schon schlimm genug, dass die Onlineangebote der ÖR teils stark eingeschränkt wurden.