• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Taktikspiel: Commandos: Origins erscheint nun im April

MichaG

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crizzo
War doch auch ein Game der 90er glaube

• Gefällt mir
Reaktionen: Papabär und aminos
Grundsätzlich freu ich mich schon lange auf das neue Commandos, auch der ersten Verschiebung habe ich eher etwas positives abgewonnen.

Nunja, ich hoffe die weitere Verschiebung ist kein schlechtes Zeichen :mussweg:

Ein zeitloser Klassiker, habe ich damals gern gespielt! Fand die Revival Spiele wie Shadow Tactics usw. von Mimimi Games (RIP) auch gute Spiele, die den Spirit von Commandos gut eingefangen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Svebu
wenns bei gog.com erscheint und vorher entsprechende Bewertungen dazu gibt , ist es gekauft . Aber der erste Teil war extrem Schwer , ohne Speichern , laden , speichern , laden ... ging nix ( oder so ) . Commandos 1 wurde doch glaub 1998 veröffentlicht , ach wie die Zeit vergeht

@Papabär Ach was, ich bin als 14jäjriger ohne Internet irgendwie durchgekommen. Sollte doch heute eigentlich einfacher dein xD.

Als heranwachsender Jugendlicher habe ich mir damals beim Original die Zähne ausgebissen. Das war herrlich.

• Gefällt mir
2025-02-07 16_17_21-Steam.png

Freu mich auf das Game und endlich mal unzensiert.Die HD Remaster waren leider ein Reinfall.

ja da war ich 22 als es rauskam. werd evtl. doch nochma reinschauen. war spassig.

• Gefällt mir
Zurück
Oben